![]() |
Die andere wird nie und nimmer eine chance haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
Zitat:
finde ich auch. verstehe nicht wieso auf den meisten compilations (cover) nur mehr (fast)nakte frauen drauf sind. Schön langsam wird das langweiligm und primitiv ist es sowieso! Fällt den Leuten nichts besseres ein, oder glauben die dann, dass sich für ihre Sachen mehr Käufer finden? Wenn das so weitergeht, sieht es in den CD abteilungen, bei Libro, Saturn, etc. bald so aus wie in erotikshops... Der Lipm wär vielleicht mal eine Abwechslung. |
@djaristoteles: Ganz meine Meinung.
Ich hab mich da vor ein paar Tagen just 4 fun beworben. Hab noch nie bei sowas mitgemacht und hätte auch nicht gedacht, dass ich da gleich vom ersten Tag an führe. Sollte ich gewinnen, was nicht der Fall sein muss, so wird es nur eine Abbildung von mir geben, die anständig ist. Auf gut Deutsch: Ein Foto mit Stil. |
Zitat:
Glauben sie nicht - ist leider so! ;) Es spricht beim Stöbern einfach mehr an, wenn das Cover fetzig ist, und genug Leute spricht es an, wenn das Cover sexy ist :D |
Schaut mal auf das Voting, wieviele Leute da schon mitmachen! Am Wochende warens glaub ich nicht mal 10
|
Ich hab auch schon für die Mine gevotet! :)
Nun schon über 300Pkte! :eek: |
jop ich hab auch schon gevotet.
lg |
Die Mine denk ich wird es werden!
Bist auf jeden Fall die Hübscheste von all denen! |
Ja sind schöne Fotos dabei.
Miss Mine fürht klar. Bin gespannt ob sich das bis 19ten noch ausgeht. Bin aber zuversichtlich :D |
Zitat:
Miss Mine führt zurzeit leider nicht. Zwischenstand: 1. 568,22/Renate Weiß 2. 338,89/Jasmin Bauer 3. 248,63/Sabine Seitl |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:32 Uhr. |