![]() |
möcht wissen was sich da ein label denkt um so eine nummer zu nehmen.
|
Zitat:
|
Zitat:
bin genau deiner meinung die hörprobe läuft bei mir in dauerschleife ! die volksverblödung setzt bei mir schon ein :D ich krieg da voll hunger auf gummibären gg |
Zitat:
wennst dir da mal nicht selber ein ei gelegt hast.... in diesem sinne - mahlzeit!!!!:D wirst schon sehen, wenn sich die nummer rumgesprochen hat, wirds schon anklang finden bei den leuten... |
@ teejack: Überraschung! Ich habs noch immer nicht gekauft!!!
Wüsst gar nicht wo ich das spielen soll... Wenn alle Leute angesoffen sind? Naja Aber auf einer Doclx teens party würde das teil vielleicht unterzubringen sein, aber dort hab ich nie gespielt :) Du hast es sicher schon gekauft! :D Oder doch noch nicht? :D jajaja :D ;) |
Apropos DocLX.
Heute schon Zeitung gelesen ??? Der hat ganz einfach Maturareisen gecancelt, ohne dass wer was davon wusste. Die Maturanten standen im Hotel, nur von Party usw. keine Spur. Jetzt wollen sie ihn verklagen. |
na, die hab ich noch nicht mal engehört...
ich konzentrier mich da lieber weiter auf die "Sound of San Francisco" Version von Schnappi! :D |
Schnappi goes San Francisco - Bootleg of the year!
Was? San Francisco und Schappi?? Meinst das ernst? Booteg of the year 2006??? :D :D
@Dj-shop: Find das schon arg mit den Doclx reisen... Hab aber schon längere Zeit nichts mehr mit dieser Argentur zu tun, daher kann ich dazu nicht Stellung nehmen |
Zitat:
glaub ich nicht.... so doof können nichtmal die deutschen sein... das verursacht ja kopfschmerzen...wäää |
also diese platte kaufst sich ein kollege von mir
das is ja ned zum aushalten er meint die sorgt für stimmung |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:31 Uhr. |