![]() |
Das auch.
Aber als Überraschung, passend zu diesem Oldie-Thread, etwas, das ich heute auf Video gefunden habe. Man beachte die Anmoderation :hihi: http://steeweebee.elbone.net/audio/m...iad_at_viva.rm |
der gute alte mola....ob sein allgemeinwissen wirklich zugenommen hat, weiß keiner so genau:hihi:
in wien gibt es eine großraumdisco:hihi: in wien tatsächlich....total abgefahren...ich kann nicht mehr.. ..hatte das video mit dem eher stärkerem mann noch in erinnerung. |
Der stärkere Mann ist Ulla Trulla, eine der bekanntesten Hamburger Drag-Queens.
Hier das erste und einzige mal als Mann zu sehen. Das Video war der Renner in der Drag-Szene ! |
tatsächlich...die ulla trulla
naja das eine mal als mann sahs eh am besten aus:D ![]() |
@ stevie - Seh ich schlecht, warst du in jüngeren Jahren Schwarz, oder spielst du im Video nicht mit ? bei make you yeah.
|
Nein, ich bin der Typ rechts im Gefängnis, im Laden stöbere ich in den Regalen, sitze im Fluchtwagen hinten und im Cabrio vorne rechts.
Und.... ich schmuse am Schluss mit der geilen Ami-Braut herum :freches_grinsen: Die Story war ja geil geplant, fiel dann aber der Kürze eines Video-Clips zum Opfer. In kurzen Worten: Klaus und ich sitzen im Gefängnis, Alamande (unser Frontman und später Starmania-Jurymitglied) befreit uns mittels der explosiven Musikkassette aus dem Funky Beats-Video. Anschließend Flucht und Verfolgung durch einen 50er-Jahre US-Polizeiwagen. Wagen geht ein, Flucht zu Fuß, Polizei ruft Verstärkung. Am nächsten Morgen nehmen uns drei hübsche Mädels mit. Bei einem Stopp an einer Tankstelle stellt sich heraus, dass die Mädels auch per Steckbrief gesucht werden und den Kofferraum voller erbeutetem Geld haben Eine davon platziert eine Kassettenbombe am Tresen, wir rennen alle raus, der Tankwart will die Polizei rufen, die Bombe explodiert. Wir fahren davon und unser Steckbrief wegen "terroristischer Aktivitäten" (damals war das nicht wirklich ein Thema) landet an der Wand der Polizeistation. Hätte besser ein 15 Minutenclip werden müssen, um das verständlich rüberzubringen :rolleyes: |
Also muss schon sagen Stevie...
Der Videoclip erinnerrt mich an alte Zeiten! Das war schön noch haha Respekt für deinen Erfolg nochmals ;) Und noch was Stevie... hast du die auch irgendwie die Rechte für das Liedl Rythm is a Dancer??? Hätt da ne Idee :D, da es noch immer einer meiner lieblingstraxx is ;) |
Naja, das war eine Instrumental-Coverversion von Snap und die haben natürlich auch noch die Urheber-Rechte.
Bin aber gestern Nacht auf den Geschmack gekommen und durchforste gerade meine Videokassetten nach alten Clips, Interviews und Auftritten bei Club Rotation, Viva Interaktiv, Bravo TV, aber auch ganze alte Sachen bei X-Large und den Großen 10 im ORF, etc. Oder das ECHTE Wickie-Video Habe da aber was gefunden, dass ich Euch auf keinen Fall vorenthalten kann. Da werden einige Insider Tränen lachen. Wird dann heute Nacht online gestellt. |
Zitat:
Goooooooil! Diesen Track hab ich damals im A2 das erste Mal gehört.......und danach auch gleich die Compilation gekauft! Danke an meine Leute die mich damals mit 15 dorthin gezaht haben.......fast schon 10 Jahre her..die Zeit vergeht. Wußte zwar nicht wirklich warum ich dort bin und warum die Leute alle so herumhopsen aber es war ziemlich krass dort. Wenn ich nicht irre lief der Track auch in sämtlichen "Autoradios" meiner damaligen Freunde.....oh yeeah! |
Also ich kann die garnicht oft genug sehen, kannte die Groove Gangsters Videos schon von der Biedermann Seite, aber die Viva Anmoderation is schon hammermässig. Jaja das A2 Südpol lang lang ists her. *heul*
LGC |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:30 Uhr. |