![]() |
ja kann mich dran erinnern...nun ja war auch ganz nett, aber das sind meist alle keine ausgebildeten sängerinnen!
für hands up reicht es natürlich ;) |
naja...hab schon so einige sängerinnen aus den bereichen trance, pop, rock und dance gehört und die hat sich eigentlich schon ziemlich proffessionell angehört, natürlich keine top 10 sängerinn die mit den größten diven mithalten kann, aber steht vielen chrt stimmen um nichts nacht....was man bei ihrer beeindruckenden vorführung von mercedes benz oder total eclipse of the heart acapella bemerkbar machte idem sich einem alle härchen aufstellten!
|
ja wie gesagt, ich kenn die zuwenig, um sie beurteilen zu können. aber ich glaubs dir schon, das sie gut singen kann...soviel kann man auch in den songs hören ohne sie live gesehn zu haben ;)
|
deep.spirit hat auch ne sängerin mit ner guten stimme.die wohnt sogar in der nähe von mir.
|
Also ich gratuliere dem Manian und der Natalie Horler auch...
Find ich gut, dass sies so weit geschafft haben und wenn man da auch noch die illegalen Downloads dazurechnen würde.. :eek: und wo wir doch schon mal bei Cascada live sind, kurzes, kleines Offtopic :D Am Flyer der Nachtschicht SCS steht ja, dass sie demnächst live dort sind...meine Frage: singt da die Natalie Horler auch live? kann ich mir irgendwie nicht vorstellen :rolleyes: |
Zitat:
...gehabt ;) |
Gratulation an Manian, hab mir in den USA vor 2 Wochen das Album gekauft, einfach nur klasser Referenzsound. Hands Up Hin und Her, an diese Produktionsqualität (Komposition, Sound UND vor allem diese Vocals !!!!!) im Hands Up Bereich kommt dem Team um Yanou und Manian außer Axel Konrad sonst niemand nahe...
Ich gönns Manuel und Natalie echt von ganzem Herzen, diese Scheibe hat einfach Zug und hat sich diesen Erfolg wirklich verdient. Dass ein Hype ausgelöst wird, wie von Stevie im Anfangsposting "befürchtet", bezweifle ich stark, da ich diese Nummer einfach eine große Stufe über jeder anderen Hands up Nummer sehe, die in den letzten 1 1/2 Jahren rauskam. |
Zitat:
also ich hab jetz in manian schon 2mal live gesehen,oder warns 3. und nie hat man die natalie zu gesicht bekommen. *leider* denn sie is nich unhübsch,aber die musik passt trotdem!! |
Zitat:
ist in jedem Land anders.. ;) |
mit 15.000 verkauften tonträgern bekommt man in österreich gold.
@aualoop: die anna von rosenstolz singt die hohen töne teilweise auch falsch, wennst beim konzert richtig zugehört hast, wirst es gemerkt haben. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:26 Uhr. |