![]() |
sei froh wenn du auf urlaub bist, hörs dir im radio an...
|
ui wer legt denn da auf? der dj jago hat nämlich am 26.08 purzeltag der wird sicha gefeiert:D
|
Zitat:
... schmäh? hm, muss mal schauen, vielleicht reicht der kronehit-sender ja eh bis auf die kanarischen inseln :breites_grinsen: Zitat:
... mit 29 flaschen remy :hihi: |
so wies ausschaut werd ich auflegen, der jago moderieren, der lipm is net da...
|
Lipm is schon wieder nicht da, wahrscheinlich verhandelt er mit Gigi wegen der Übertragung *g*
|
Zitat:
|
so, also die "Gib Gummi Party" war ja mehr als lächerlich, ich weiß nicht. Gummibären und Kondome austeilen, kann jeder irgendwie...
Dafür Kompliment an Lobo, er beherrscht sogar die Hip Hop-Übergänge recht gut! Außerdem war der MNS vs. E-Maxx Megamix der Hammer! Wird sicher ein neuer Dauerbrenner! Weiß man, wo der Lipm war? lg, Andy |
Zitat:
nicht weinen kate, so wies aussieht habens ja künftig im MM ja e jeden Freitag etwas anderes "craziges" (*lol*) vorbereitet, da wird für dich wohl auch mal wieder was dabei sein... |
ja war wirklich der volle verhau irgendwie,einzig die musik hat gepasst. hätt mir schon dacht,das da a bissl mehr is.
aba gigi wird sicher geiler. |
Die Musik hätte besser sein können!!
Bangbros braucht keiner! Ich mein wenn ein Gigi am Mo. kommt dann würd ich als DJ schon mal 20 Min. Gigi hinknallen! @ DJ Andy S. Da Lipm war in Kasachstan |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:48 Uhr. |