![]() |
ja seitdem das wetter so schlecht ist und ich nicht mehr im freibad liegen kann :D
ach ist ja nur ein kleiner schüttelreim, da brauchst nicht länger dafür als für einen ganz normalen beitrag ;) |
oh wie romantisch....ein gedicht für den berni:D
|
wer ein gedicht für jemanden nicht von einer bewertung unterscheiden kann..:D
|
nicht spamen aqualoop...die 2. verwarnung kommt schneller als man denkt:D
ich spame ja nie....ich find die SI sehr gut gelungen, die best of auch (nur bei molella hätt ich mir den live mix gewünscht)..... |
Zitat:
weil das ja gar kein spam ist...nein :mad: |
Tja, nettes Gedicht qualoop. Ich sehs mal als Lob für Berni für die gute Zusammenstellung der SuperItalia und nicht als Spam. ;)
Aber bitte sich jetzt wieder in traditioneller Weise ausdrücken und normal weiter posten, Danke. |
HEUTE IST ES SO WEIT!
Beide Cd´s vom Thread Topic sind seit Heute in etlichen Geschäften zu kaufen! Ladet sie nicht runter, wenn es auf illegalem weg sein muss dann stehlt sie im geschäft um so dem Rausgeber nicht zu schaden sonder dem Geschäft der es so teuer verkauft :D |
LOL Bull .. sehr netter aufruf *g*
Ich werd nachher mal ins Donauzentrum fahren und sie mir gleich beim Cosmos (MIT bezahlung) besorgen. |
Vorbildlicher geht es nicht Pretty Diva! :)
|
ja ich hab sie mir zuerst auch schon beim libro geholt (der saturn hatte sie natürlich noch nicht..eh wie immer :mad:)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:26 Uhr. |