dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Clubnews - International (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=38)
-   -   Time Warp - Mannheim 2005 (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=15463)

DJ Rotterdam 2. February 2005 11:47

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von dalla:
der Figur hats auch mehr als gut getan denke ich *fg*.. </font>[/quote]Warst aber eh vorher auch nicht zu verachten ;) *sfg*
Jetzt würd ich wahrscheinlich Angst vor dir habne, wenn da plötzlich so ne Killermaschine vor mir steht im Pitbullkampfanzug :D

di_ana82 2. February 2005 11:58

*g*.. danke fürs Kompliment ;)

Naja, von ner "killermaschine" bin ich noch ein Stück entfernt *lol*.. aber wird schon noch *fg* .. nein, Scherz..

Okay, jetzt aber wieder back to topic ;)

DJ Rotterdam 2. February 2005 12:03

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von dalla:
jetzt aber wieder back to topic ;) </font>[/quote]Ok, bevor ich noch eins auf die Mütze krieg :D

Master Frroschi 2. February 2005 12:40

Sollte es so weit sein und ich sehe die Amazone (vorausgesetzt dalla & ich sind wirklich dort und treffen sich) - gibt es natürlich Fotos :D
2 Leute habe ich schon gefunden, die mitfahren werden ;)

vorher werde ich mich beim Gazometer von den Qualitäten von Sven Väth, Dave Clarke, Monika Kruse, Toni Rios nochmal überzeugen :cool: - welche ja dann auch alle in Mannheim dabei sein werden

mfg frroschi

PS.: Normalerweise lese ich mir die Text nochmal durch, aber derzeit bin ich noch in der (heute stressigen) Arbeit = wenig Zeit. ;)

[ 02.02.2005, 14:49: Beitrag editiert von: Master Frroschi ]

DJ Rotterdam 2. February 2005 12:49

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Master Frroschi:
Dave Clark</font>[/quote]Aua, das tut weh!

Dave Clarke, bitte ;)

Übrigens kannst ihn dir auch schon 1 Tag
vorher im Empire Linz anhören, obwohl da spiel ich ja auch in Mauthausen, also wirst da wohl in der Zwickmühle stehen ;) *sfg*

[ 02.02.2005, 13:50: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]

di_ana82 2. February 2005 20:54

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> gibt es natürlich Fotos </font>[/quote]Ähh.. nein, nein, keine Fotos *fg*.. ;)

Treffen können wir uns dort von mir aus gerne falls wir uns finden sollten *g* ;) ..
... aber deine Cam wird mich nicht ablichten, wetten...?! [img]tongue.gif[/img]

plastic 2. February 2005 23:44

Also ich tät mich an Deiner Stelle mit 76kg :rolleyes: Muskelmasse nicht anlegen, wenns nicht unbedingt sein muss, sonst gibts Froschschenkel auf der Fressmeile ;) :D :D

N-Forcer 3. February 2005 06:50

76 kg nennst du muskelmasse? das is eh ein durschnittliches gewicht eines "normalen" mannes!
muskelmasse ist dann ab ~95 kg aufwärts....da isses dann interessant! *g*

LJ Martinez 3. February 2005 07:59

Ja N-Forcer, für einen Mann sicher, aber dalla ist eine Frau ;)

DJ Rotterdam 3. February 2005 09:10

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von LJ Martinez:
dalla ist eine Frau ;) </font>[/quote]Oh, da hat wohl jemand schon mal ganz genau nachgeschaut *sfg* :D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:09 Uhr.