![]() |
No, aber hier erhältst Du den Gratis-Realoneplayer, mit dem Du dann alle Realaudio-Hörproben problemlos anhören kannst.
|
Adresse die noch zu empfehlen ist:
www.americandisco.net aus Italien Sehr rasche lieferzeit max.4-5 Tagen, porto um die 8 Euro. Am Italo Dance Sektor, immer Top Aktuell. |
Thanx für die adresse. www.americandisco.net ist ne echt geile site. Hab grad ein paar vinyls bestellt.
Zwar a bissl unübersichtlich bzw. die trax kann man nicht probehörn aber wenns mit der Lieferzeit klappt. Na ja mal schaun. Greetz |
Na, Du musst ja im Geld sein. :rolleyes:
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Coming soon...:
No, aber hier erhältst Du den Gratis-Realoneplayer, mit dem Du dann alle Realaudio-Hörproben problemlos anhören kannst. </font>[/quote]Das problem ist das ich keinen Realplayer in der arbeit instalieren kann. aber trotzdem immer am neuesten Stand sein will da ich nur in der arbeit die Zeit habe die Tracks durchzuhören! |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ B.U.P:
Thanx für die adresse. www.americandisco.netdie trax kann man nicht probehörn aber wenns mit der Lieferzeit klappt. Na ja mal schaun. Greetz </font>[/quote]stimmt ja ned, kannst eh anhören ;) |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> da ich nur in der arbeit die Zeit habe die Tracks durchzuhören!
</font>[/quote]die arbeit möcht ich auch haben.. hmmm lehrer?!? ;) mein tipp, vergiss die online bestellerei und das vorhören mit bscheidener qualität von kleinen ausschnitten, nimm dir die zeit, fahr nach wien und geh IN ein geschäft, bin mir sicher, du wirst auch bei der geringeren auswahl eines normalen plattenladens mehr platten finden als du dir leisten kannst/willst. also wünsch dir einen schönen tag in wien... mfg |
@BUP s Friendly hod eigentli eh alles ausser Kommerz....
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:15 Uhr. |