![]() |
An einem Track, der bereits in guter Qualität zum Download angeboten wird und der wahrscheinlich schon die Runde durchs www macht, werden nicht besonders viele Firmen interessiert sein ;)
|
joar - mir gefällts auch sehr gut 8/10
vielleicht werd ich sie heute testen ;) nice work ! |
Mit dem Synth eine veröffendlichung machen ist sogut wie unmöglich !! Klingt sehr dünn !!
MFG Fire&Ice |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Fire&Ice:
Mit dem Synth eine veröffendlichung machen ist sogut wie unmöglich !! Klingt sehr dünn !! MFG Fire&Ice </font>[/quote]hab i ma a scho dacht nach öfteren anhörn, wenn da wetschi genug geld hat dann empfehle ich den TC powercore zu kaufen - da is alles drinn und echt top!!! leider sauteuer wirst unter 500 euro nicht neu bekommen was mir noch aufgefallen ist zum schluss werden die effekte bzw. sampels plötzlich so schnell weggedreht da fehlt irgent ein clap oder so der das bissl mehr betont |
Dank euch allen. .
Nun ja, ich denke für ne Vö bin ich noch etwas zu unprofessionell ;) Und selbst wenn, hier lesen denk ich alle mit was Rang und Namen haben und wenns wem gefällt, meldet er sich schon.. Wegen dem Tc Powercore - egal wieviels kostet, aber ich brauch mir keine Hardwaresynths oder ähnliches kaufen wenn ich nicht voll im STande bin aus Software das maximum rauszuholen ;) @ Fire & Ice - Stevie meinte im anderem Forum - Phatte Sounds - also denk ich nicht das der Synth zu dünn ist, sonst hätte Stevie das schon 1000 mal rausgehört und kritisiert [img]tongue.gif[/img] Lg Hansl |
HEHE !! Naja das is eh immer das selbe !! Synths sind nun mal geschmackssache !! wunderd mich jetzt aber doch das Stevie den für gut befindet !! Naja !!
MFG Fire&Ice |
Stimmt Fire [img]smile.gif[/img]
Aber ich nehm gerne n paar Presets für fette Synths *g* |
*gg* irgendwo muss man seinen style auch schützen !! also ich weis ja nicht aber mellos bzw synths bekomm ich in letztder zeit sehr gut hin und vielleicht schaut bei der nächsten auch ein Releas raus !! das schwierige für uns alle hier in der area ist es eine vernünftige stimme zu finden und diese proffessionel aufzunehmen !!
MFG Fire&Ice |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Fire&Ice:
*gg* irgendwo muss man seinen style auch schützen !! also ich weis ja nicht aber mellos bzw synths bekomm ich in letztder zeit sehr gut hin und vielleicht schaut bei der nächsten auch ein Releas raus !! das schwierige für uns alle hier in der area ist es eine vernünftige stimme zu finden und diese proffessionel aufzunehmen !! MFG Fire&Ice </font>[/quote]DA HAT ER WOHL RECHT ! !! ! und spricht jeden aus der musiker seele.. ich hab da nen rapper der sich wie KOOL SAVAS anhört is ein guter freund von mir vl.. kann ich mit dem was machen hat auch ein gscheites mic usw.... vl. schafff ich mit dem was gscheites^^ |
Vielleicht sollten wir mal ein Casting ausschreiben :)
Ein Projekt stünde ja schon !! MFG Fire&Ice |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:53 Uhr. |