![]() |
Geh seids ned so gemein ;) .
Sei einfach noch ein wenig zurückhaltender bei deinen Kommentaren wenn es ums produzieren geht. So ein Programm gibt es nicht und wird es nie geben. Wie soll den dass auch gehen. Du kannst zwar einfach die Frequenzen auf denen eine Snare etc. liegt auslöschen aber dann hast du das auf den ganzen Track verteilt und dass klingt dann nicht so wirklich gut ;). Der Jago hat den gleichen Sample wie du oder ich verwendet. Der Unterschied darin liegt einfach dass es so genau über der anderen Spur liegt dass du es nicht höhrst. So wie es eben gehört ;). Lg [ 03.12.2005, 17:10: Beitrag editiert von: dj X-Cite ] |
Und wie macht man das X-cite? Entschuldige wenn ich mich blöd anstelle aber ich hab da noch keine wirkliche Erfahrung darin. Ich versuche so vieles aber es geht einfach nicht wirklich immer so wie ich es will. *gg*
|
So ungefähr:
Da schaust mal dass es die selbe Geschwindigkeit hat, dann zoomst dich rein und setzt es nach Auge und Gehör genau dort hin wos hingehört ;) lg Rainer |
Tja das hätte ich eigentlich versucht aber scheint so als wäre mir das nicht wirklich gelungen. :(
|
Hy Leute. Hab meinen Mix jetzt noch mal neu gemacht. Vielleicht gefällt er euch diesmal besser. Also ich finde das er um einiges besser klingt wie der Alte und vom Takt passt es nun auch besser zusammen. Die Basslinewortfetzen und das andere geblabbere stammt von mir. *ggg* Wieder mal. Gigi D´Agostino-Wellfare (Bootleg Mala Mix)
|
Also, mit dem Rapidshare kann ich mich nicht sonderlich anfreunden .. da wart ich ewig, bis ich zum Download komm, und dann öffnet sich FlashGet und lädt ein 6kb-File runter ....
Hast du nicht eine lukrativere Möglichkeit, deine Tracks online zu stellen? [edit] Mit Firefox hats jetzt geklappt, auch wenn's umständlich war. [/edit] Fazit zum Track: Hör die Nummer schon seit Wochen in meinem Stammlokal, gefällt mir eigentlich recht gut. Find aber leider nichts besonderes, das du in deinem Remix eingebaut hättest. Die eigenen Vocals sind nicht im Takt, und der Rest des Remixes überzeugt mich auch nicht. Aber nichts desto trotz, weitermachen! Wird schon werden... |
Danke dir Indurro. Ne ich weiß net wie ich es sonst ausstellen soll. Ne eigener Server is mir persönlich zu teuer. *ggg*
|
Fette Action MaLa... du traust dich wenisgtens rann obwohl du nicht gut darin bist was du selber sagt (is aber auch selbstverständlcih das du beim ersten mal remixen und dann och von gigi nicht grad den besten mix hinbekommst ;) )
ich mach auch nur so spass halber musik und versuch halt irgendwie mit meinen demos was zu reissen....... ich stell gerade einen I wann tanz remix zusammen ich hoffe er gefällt dir ... is auch nix besonderes aber ich hab es wenigstens probiert so wie du ;) cYa buLL |
Wollte eigentlich auf den neueren Mix auch nochmal eure Kritik hören. Den alten kennt ihr aber vor kurzem hab ich ja denn neuen reingestellt. Bootleg steht eh ein bisserl weiter unten. *gg* Was findet ihr von dem? Ich find der is besser als der erste. Meiner Meinung nach.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:42 Uhr. |