![]() |
@Indurro, warum schreibst du eigentlich "spammen" immer mit 1 m ?
Es heisst doch "spamming" ;) Zurück ins Studio :D |
Schreibt man das denn etwa mit 2 M? Kenn mich da nicht so gut aus ... ;)
Ja, zurück ins Studio lautet das Stichwort... hab zur Zeit eh nen fetten Remix-Auftrag, mehr wird aber noch nicht verraten. :D |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Indurro:
hab zur Zeit eh nen fetten Remix-Auftrag, mehr wird aber noch nicht verraten. :D<HR></BLOCKQUOTE> Aso, weiss schon wieder ;) |
Nein, ich glaub du verwechselst da was... Hab nämlich diese Woche einen Remix Auftrag bekommen für einen Track, der europaweit released wird...
In wenigen Wochen kann ich dir mehr dazu sagen. |
etwas unspektakulär, ohne Höhepunkt, allerdings auch nicht meine Musikrichtung :rolleyes:
|
Naja, habs schon einigen Leuten vorgespielt und denen hats gefallen ;) ich meine er ist ned so Gut wie das Original aber für die Nachtschicht tuts :D
|
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ Nick:
aber für die Nachtschicht tuts :D<HR></BLOCKQUOTE> Toller Vergleich*löl* Also wennst danach gehst, kannst eigentlich eh machen, was du willst, solange es irgendwie billig klingt *röfl* |
Naja alles spielens auch nicht, also in Alex seine Tracks spielens nicht :D vielleicht weils einfach nicht in die NS reinpasst, ausserdem wer spielt denn 10 minuten Tracks :D
|
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> Original erstellt von DJ Nick:
aber für die Nachtschicht tuts <HR></BLOCKQUOTE> Also ihr müsste jetzt alle einen Track mit Ejay machen und dann wirds in der Nachtschicht gespielt :=) Und vielleicht verdienen wir ja sogar damit ein bissl Geld :D grtz DJ BSM [ 15.07.2002: Beitrag editiert von: DJ BSM ] |
mir gefällt der remix ganz gut, aber ich schätz mal in besserer qualität kommt er sicher noch ein bisschen besser rüber.
tschau chris b. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:24 Uhr. |