![]() |
Ähm, ich seh gerade du kommst aus Linz, wenn du dort auflegst, wirds schwer, dass ich mir den track anhöre.
Wenn du in Wien DX bist, dann gings schon *gg* Grüße Oliver |
Also erstens, leg ich nicht in da NS auf( gott sei dank) :D und zweitens wie du schon sagtest, bin ich aus Linz [img]smile.gif[/img]
@ Fabi, wieso die Vocals, also ich finde die Vocals passen ganz gut [img]smile.gif[/img] [ 29.05.2002: Beitrag editiert von: DJ Nick ] |
ich finde, die vocals müssten durch andere ersetzt werden, die nicht ganz so "abgehackt" klingen!
Aber wie gesagt......ist nur meine Meinung! |
@nick: Mich würds freuen wenn du das andere teil umändern würdest...das taugt ma mehr als der schwede-style. Meine Meinung...die Frauen-Singerei besser einsetzen und nicht so absterben lassen und sonst noch a bissi (oder a bissi mehr *g*) feinschleifen...
Naja is eh dein lied, so is meine Meinung aber die Melo is cool. Passt. Grüzi und nen schönen Tag noch. Maci |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ Nick:
Also erstens, leg ich nicht in da NS auf( gott sei dank)<HR></BLOCKQUOTE> Wo legst du dann auf?*fg* Würdest sicher "NEIN" sagen, wennst in der NS auflegen dürftest, stimmts? :D |
Na als Gast DJ sicher aber als Resident, nein Danke!!
|
Meine Rede [img]smile.gif[/img]
|
So jetzt bin ich wieder zuhause :D Also in der NS Linz ist sie gut angekommen, hab sogar 3 Anfragen bekommen [img]smile.gif[/img]
[ 30.05.2002: Beitrag editiert von: DJ Nick ] |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ Nick:
Also in der NS Linz ist sie gut angekommen, hab sogar 3 nachfragen bekommen [img]smile.gif[/img]<HR></BLOCKQUOTE> Nachfragen? Du meinst wohl "Anfragen"*gg* Kommt da ned alles gut an in der NS-Linz?*gg* :D Also das hat mit Sicherheit nix zu bedeuten, weil die merken ja ned mal, wenn die Bassline falsch ist und die Bassdrum fehlt (jetzt ausnahmsweise mal nicht bei dir, sondern beim "What We Gonna DO-Remix" vom Wave) ;) |
So hab sie mir nochmal angehört, also die fertige Version.
Also mit den Vocals kann ich mich auch irgendwie nicht so recht anfreunden und bevor es bei dem Track so richtig losgeht, würde irgendwas noch reingehören, aber bei dir gehts gleich so prompt los, ohne irgendeinen Aufbau, also irgendwas fehlt da noch, aber wenns in der Nachtschicht eh gut ankommt, wirds schon so passen *fg* [img]smile.gif[/img] [ 30.05.2002: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:40 Uhr. |