dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Demo-Area (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Haiducii - Dragostea Din Tei( DJ Nick Mix ) (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=15040)

SK 5. April 2004 11:48

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Rotti:
@plastic, dich nimmt hier ja sowieso keiner mehr wirklich ernst, da wir ja eh alle wissen, wie du über Kommerz denkst!
Aber dann dürftest du weder essen noch atmen, da dies ja auch alle machen, also auch Kommerz ist ;)
</font>[/quote]Ja und dann darf er auch keine Freundin haben :D

plastic 5. April 2004 11:48

keiner mehr... was habe ich am anfang falsch gemacht?!?
essen und kommerz, hmmm du hast recht, hab auch was gegen mcdonalds, ist kommerz industrie fraß, aber feine küche ist nicht zu verachten, wie in der musik, teurer, nicht für alle aber hauptsache feines für mich, und was die anderen darüber denken, he das leben ist nicht lang genug um sich darüber den kopf zu zerbrechen

Raver_on_Dope 13. April 2004 21:25

Wann kommt endlich der fertige Track???????????

N-Forcer 15. April 2004 07:01

soll jetzt keine persönliche Beleidigung sein oder so,...aber das is der gleiche eintönige Kommerz- Grind, denst in der NS auch hörst und der ko*zt mich schon so richtig an! :mad:

DJ Nick 15. April 2004 17:36

@N- Forcer, naja wenns eh a grindiger scheiss ist wie du sagst und sowas eh immer in der NS gesspielt wird, warum geht ihr dann immer noch in die NS, wenn euch die Musik eh nich zusagt versteh ich nicht :confused:
Hab da auch so einen Fall der auch immer über kommerz redet und selber jedes we immer wieder dort ist :confused:
Ausserdem ist die nummer in einer halben Stunde Produziert worden wie manst hört, also darf man sich nicht viel erwarten!
Lg, Nick

[ 15.04.2004, 18:39: Beitrag editiert von: DJ Nick ]

DJ Rotterdam 15. April 2004 20:10

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Nick:
also darf man sich nicht viel erwarten!
Lg, Nick
</font>[/quote]Stimmt!
Umso sinnvoller, dass deshalb extra ein Thread eröffnet wurde :D

N-Forcer 15. April 2004 22:02

@Nick gehe ich in die NS??? bei gott nicht! war 2 mal dort und seit dem nie wieder!!! :eek:

MarioG 15. April 2004 22:28

Ausserdem fällt ma scho auf . dass immer wenn an einem track was net passt , ihr draufschreibst , dass in ana halben stunde produziert worden is !!!

Produzierts es fertig , und dann postets !!! :rolleyes:

da Brain 15. April 2004 22:45

Produzier mal einen track und dann red weiter ;)

Indurro 15. April 2004 23:24

@daBrain: Jeder hat das Recht, seine Meinung abzugeben, auch wenn er es selber nicht besser kann.
Du kannst ja auch ins Kino gehen und sagen "der Film war scheiße", obwohl du selber nicht die Möglichkeit hast, einen besseren Film zu drehen.
Daher geb ich ich der Aussage von Mario G. schon recht. Es ist leicht, auf Kritik zu antworten "ich hab das nur mal schnell eben gemacht".
Um sich professionelle Meinungen einzuholen, sollte man schon zumindest die Beta-Version anbieten.

Nichtsdetotrotz, man kann den Remix eigentlich gar nicht bewerten, da der Ausschnitt viel zu kurz bzw. dem Original zu sehr ähnelt.

Aber man ist eben oft übereifrig, und will sein Machen anderen offenbaren. Kein Vorwurf daher an DJ Nick, der ja teilweise echt gute Arbeit macht.

PS: Mach nen Remix von einer halblauwarmen Nummer, nicht von einem absoluten Hit, der ist schwer zu toppen.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:50 Uhr.