![]() |
Also den hast schon fein zusammen gezaubert.....mich wunderts nur,dass noch keiner was gegen das Calling Earth Sample gesagt hat. Passt eigentlichganz gut da rein.....eine gute idee gut umgesetzt ;)
|
hab gestern bei der der nachtschicht dx übertragung auf krone hit, auch nen since you've been gone rmx ghört. war aber wahrscheinlich nix offizielles nehm ich an.
|
Jo, das war übrigens auch der ;)
|
hehe geil, da hät ich gern die komplette version davon :D
|
Hey!!! Muss sagen is gut geworden, gfallt mir gut!!! Steckt voll power dahinter :D
lg. DJ Hedgehog |
Hast du den Song schon veröffentlicht?
Kannst sein das ihn wer ohne deine Erlaubnis kopiert hat? Kann dir die Adresse per e mail sagen, ist was öffentliches, kein P2P. Wenn du davon nicht gewusst hast, kontaktier den Betreiber ;) mfg |
supa worden aber die global deejays oder benassi linie in der mitte is ned so wirklich naja - sonst is es gut worden
|
supa worden aber die global deejays oder benassi linie in der mitte is ned so wirklich naja - sonst is es gut worden
|
Naja, für "ein paar Stunden" Spielerein find ich das doch ganz gut. Funzt sicher in den Discos, gerade wegen dem Real Booty Babes Sound beim Refrain.
Und da oute ich mich gleich mal als erster Kritiker des Calling Earth Samples, über das sich Bobby schon gewundert hat. :D Das kann ich mittlerweile fast schon so wenig leiden wie das "Boing" Sample in den 89ers Remixen, welches mich dazu zwingt, beim Vorhören der selbigen in Online-Shops frühzeitig auf den "Stop" Button zu drücken. |
Also ich muss dass jetzt nochmal los werden:
@Dane-E "Das ist mit Abstand der geilste Dance-Remix eines Liedes den ich je gehört habe!" |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:26 Uhr. |