![]() |
Ach ja, bevor ich's vergesse... der Meister (Benassi) benutzt den Pro 53... Hab' ich mir von kompetenter Stelle sagen lassen. :cool:
|
Cool, da hab ich ne DEMO!
Muss ich mal ausprobieren! LG, Lukas |
Absolut cool! Großes Lob von mir - der Track hat bei mir sofort beim 1. mal hören eingeschlagen. Jetzt noch in lange und guter Qualität und der Song rockt mein Auto *gg*
Gruß aXXit |
so, jetzt hab ichs auch endlich geschafft, mir die hörprobe anzuhören!
ist wirklich sehr gut geworden! gefällt mir! |
@ aXXit & Pit Sahat
Danke danke! Freut mich echt wahnsinnig dass der Track so gut ankommt! Ich arbeite gerade an einer langen Version! Mich würds mal interessieren wie der in den Clubs so ankommt!! Naja, wenn ich eine lange Version hab, kann ich sie ja dann Online stellen! Bis dahin muss man sich halt mit der Hörprobe zufriedenstellen! :D MfG, Lukas |
Vom Sound her gut, könnt für meinen Geschmack aber etwas schneller sein. :rolleyes:
|
Also ich finde, das Tempo passt genau! Erinnert mich irgendwie an den Dancefloor Killa Remix von Guetta´s "Money" und das ist sehr gut ;)
Freu mich schon auf die lange Version! Grüße aXXit |
Update: Hab jetzt mal eine 4 min lange version fertig! *juhu*
Hab auch eine Mellow eingebaut, eher einen Simplen Synth Sound, der halt mit der Bassline Harmoniert! (so ähnlich wie bei Shana Vanguarde - Gimme Gimme Gimme, natürlich nicht ganz so gut :D ) Kann aber noch einige Tage dauern bis ich sie Online hab, meld mich halt spätestens dann wieder. @ SK Habs probiert mit 136 BPM probiert, aber da haben die Vocals viel zu schnell geklungen, außerdem hörts sich dann billig an! LG, Lukas :cool: |
Hey Lukas, wie schauts aus mit der fertigen Version? ;)
Bin schon ganz gespannt darauf! Gruß aXXit |
Soda, habs jetzt endlich ganz fertig!
Boney M vs DJ LooP-O - Daddy Cool 2005 Viel Spaß damit! Achja, fall irgendjemand vor hat die Nummer in irgendwelchen Dissen zu spielen, bitte sagts mir bitte bescheid! UND: Ich bitte darum dass keiner den Track weitergibt! MfG, Lukas |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:42 Uhr. |