![]() |
Wollte mir den Track gerade anhören, aber anscheinend ist die Seite down. Probier's später noch mal.
|
Kann es sein das die Vocals von Roberto Molinaro Concept stammen? Hört man irgendwie raus finde ich. Von der Schnelligkeit passts jetzt wunderbar. Hat was muss ich sagen. Aber da ich den Roberto Molinaro Mix schon habe brauch ich das nicht unbedingt.
|
wow, das klingt ja gleich um welten besser (na das war glaub ich übertrieben :rolleyes: )
aber das hört man sich gleich viel lieber an [img]smile.gif[/img] ein fettes *daumenhoch* [ 06.01.2006, 13:35: Beitrag editiert von: miSS K.T. ] |
Dankeschön!
Die Vocals sind aus dem Club Concept, richtig... LJ Martinez: Probiers nochmal, bei mir funztz.... :( MfG |
jo ähmmm GEILO !!!!
Des klingt !! Lässige da gibts net viel auszusetzen !! Auf jeden Fall mit dem Speed besser !!!! MFG Fire & Ice |
DANKE!
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ LooP-O:
LJ Martinez: Probiers nochmal, bei mir funztz.... :( </font>[/quote]Hmm, sorry. Krieg die Seite nicht rein. Hab sogar kurzfristig Firewall und Antivirus deaktivert, aber mit der "yousendit"-Seite habe ich offensichtlich Probleme. |
Gib ma dein Email Adresse....Ich schicks da! ;)
MfG |
lj.martinez@dancecharts.at [img]smile.gif[/img]
|
Gesendet!
MfG, Lukas |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:30 Uhr. |