![]() |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Indurro:
PS: @Yss: Geiles Set heute, hat mir gefallen! (Scot Project Remix, Derb Remix, Scot Project Remix usw...) :D<HR></BLOCKQUOTE> *nednörgelnmöchte* *gggg* aba spricht von mind 30 mins monotones Klopfen ! *ggg* |
ihr könnt es nennen wie ihr wollt
Remix contest oder was weiss ich. Ich sage halt nur wer will soll einen machen und wenn er gut ist kommt er auf die Remix Vinyl. Sende heute jeden die Vocal der mir ein E-mail schrieb und wer fertig ist sendet Remix per E-mail. :D :rolleyes: [img]tongue.gif[/img] |
Ajo, Remix per email :D :D willst a mp3 Vinyl machen :D :D :D
|
@ Orgasmo: an welcher adresse kann man sich bewerben? info@djat.net ??
|
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von tpk:
*nednörgelnmöchte* *gggg* aba spricht von mind 30 mins monotones Klopfen ! *ggg*<HR></BLOCKQUOTE> Nrein so wars dann auch nicht ganz, ich hab schon sehr abwechslungsreich gespielt. Tomcraft usw. war alles dabei, nur das war halt das was Indurro am besten gefallen hat. Es freut mich das rotterdam und nick wieder bei uns in Graz waren. Es ist einfach lustig mit euch, auch wenn ich schon mal besser drauf war. Schönes Wochenende noch und naja wir sehen uns ;) |
na passt dann eh [img]smile.gif[/img] is selbe wenn ich nur remixes vom rocco auflege oda isaac ... [img]smile.gif[/img]
möchte ah mal ins A2 schaun ... nur hatte ich bis dato ka zeit und is imma was dazwischengekommen ! Aba wir werden uns alle mal sehn ... und ah Corona trinken damit ma in Europas Corona verbrauch weiterhinn den ersten platz behalten *g* |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ MDX:
an welcher adresse kann man sich bewerben? info@djat.net ??<HR></BLOCKQUOTE> Genau diese Adresse steht auch in seinem Profil, also wirds wohl so sein ;) |
Also Samples sind drausen also
Remixe dann an DJat Records Postfach 2 2232 Deutsch Wagram an DJ Nick nein Mp3 nur zum hören. :D |
Oki, dann schick i dir mal a Promo Version ;)
|
Der remix ist nicht von schlechten eltern.
Aber nick, gegen deine lieder und remixes hatte ich eh noch nie was zum aussetzen. ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:08 Uhr. |