![]() |
Zur Produktion: Wird schon irgendwie fad bei dir, da es nie etwas zu kritisieren gibt, langweilig ... :D
Passt alles, nicht der geringste Fehler. Die Vocals hast du ja bereits angesprochen .... Nix gegen deine Stimme (ich weiß selber wie schwer es ist Vocals aufzunehmen), aber der Text gefällt mir ehrlich gesagt nicht sonderlich. Aus der Idee könnte man noch wesentlich mehr rausholen, damit mein ich vorallem das rhetorische. Sagen tun alle das gleiche (Peace! Unity!, War is bad .... usw.), ich bin selber total gegen Gewalt, Krieg etc. aber mir fällts immer wieder negativ auf, wie sich Leute zu dem Thema äußeren (nichts jetzt gegen dich), ich finde man sollte sich wirklich Gedanken darüber machen und beide Seiten sehen bzw. versuchen zu verstehen. Das ist ein sehr heikles Thema, und mit dem muss auch dementsprechend umgegangen werden. Find aber dennoch dein Engargement und deinen Ehrgeiz sehr lobenswert, da sollten sich so manche eine Scheibe davon abschneiden .... |
...kann mich nur anschliessen, sehr gute Produktion! Top arrangiert und super Sound! Nur weiter so [img]smile.gif[/img]
|
also echt pete...
hab man grad gsaugt... muss echt sagen.. wirklich geil! jetzt mal abgesehn davon dass der track selber saugeil is... muss ma da a kompliment machen... wegen deinem engagement.. weil des kann echt was!!! ;) also die idee is super... und ich kann nur hoffen, dass da gregor und da stevie da E"auch"E was machen vielleicht... ein eindeutiges "ja" war ja bis jetzt E"noch nicht"E rauszuhören.. denk aber schon! wenn davon eine cd rauskommt (vinyl is ja nix für mich) is sie schon in meinen händen... und das wegen den 3€ find ich a super...!!! greetz mike *edit: sorry, hatte a paar fehler, die eigentlich anders klingen sollten* [ 25-03-2003, 19:55: Beitrag editiert von: WhiteMike_2002 ] |
² Indurro
² Steeweebee Hab da grosskotzig eure namen auf das Cover des entwurfs geschrieben. DOCH - Wie wärs echt mit nem fetten remix von euch beiden? Naja - Überlegt es euch halt.... MFG Peter! |
Schick mir mal den Text als doc., vielleicht kann ich ja von der Seite mal helfend eingreifen. Dann schauma weida. ;)
|
Die Nummer hat was. Abgesehen davon kann ich mir vorstellen, aus der Nummer NOCH mehr zu machen.
Mit DEM Konzept der Nummer könnte die ausproduziert zu einem echten Trance Hammer mutieren. (Schön gesagt nicht). Ein dickes Plus für dein Engagement. |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von TJPeteDaBrain:
² Indurro ² Steeweebee Hab da grosskotzig eure namen auf das Cover des entwurfs geschrieben. DOCH - Wie wärs echt mit nem fetten remix von euch beiden? </font>[/quote]Näheres bei PM .... |
Hmm ich versteh leider echt nicht warum du nicht "mehr" offizielle Releases, Verkopplungsdeals und dergleichen hast...
Das musikalische Zeugs hast du finde ich allemal, ich finde sogar ehrlich dass "deine MUSIKALISCHEN Ideen" mir viel besser gefallen als 70 Prozent des österreichischen , verzeiht mir den Ausdruck, "Einheitsbreis". Du hast nen guten Sound, gute Ideen, ich glaub mit dir is demnächst ernsthaft zu rechnen... :D :D Einen Megamega-Respect an dich! |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dane-E:
Hmm ich versteh leider echt nicht warum du nicht "mehr" offizielle Releases, Verkopplungsdeals und dergleichen hast... </font>[/quote]Vielleicht, weil er auf Anfragen interessierter Labels nicht antwortet ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:50 Uhr. |