![]() |
na die meinen bestimmt das in dem richtig die Party abgeht, also so richtig hardcore, nicht im sinne von hardcore der musik sondern hardcore party wie hardcore sex :D :D
grtz DJ BSM |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Seimon:
always hardcore is ursprünglich schon hardcore [img]tongue.gif[/img] </font>[/quote]Eben! @gestern Nachtschicht-Linz Es war "Kinderdisco", da ich ja selbst dort arbeiten musste, weil wir Kinderkaraoke hatten [img]smile.gif[/img] |
so da jez komm i mal zu meinem beitrag...der track is kaum 2 wochen erhältlich.. und was seh ich...wird schon auf mp3 pages angeboten... bzw einer davon..
addy wurde schon an den Herrn Three O geleitet.. irgendein P****L verschickt unsere Produktionen bzw. österr. traxx/ new releases an die ganzen mp3 fritzis damitsas zum free download freigeben können was ich weiss is dieser Herr aus Deutschland...und er hat auch traxx von den 2 jays auf seiner mp3 page ghabt... die aber nicht released wurden..KOMMISCH. :mad: :mad: mfg Martin |
solchen ratten gehören auf de eier aufgehängt !!!!
sorry, aber das musste ich schreiben ! Is mit der "Religion" genau so ! Laub am selben Tag des releases/bemusterung war der track scho Online ! Schweinerrei !! schämts euch !!! ****löcher ! |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von tpk:
solchen ratten gehören auf de eier aufgehängt !!!! sorry, aber das musste ich schreiben !</font>[/quote]kann tpk nur zustimmen! :mad: |
ja find ich auch ne SCHWEINEREI, aber ich bin net der böse Bub aus Deutschland, hab ja noch net mal die Platte und find sie sooo geil !!
grtz DJ BSM |
töne
djshop balloonrecords da wird ihnen geholfen |
accenter & three o. - religion / analog defender
chikkn chekka - rap musikk sukks hier gibts die zip files http://fakefiles.elbone.net/balloonrecords/ bitte helft uns und macht mit lg olli |
Ist da wieder das gleiche Sample drinnen, wie bei der Banditozz?! :confused:
Bin gespannt ob die Fake-Version wieder in der Disco gespielt wird. :rolleyes: |
Jap Fake File gibt es schon [img]smile.gif[/img]
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:51 Uhr. |