![]() |
Wir sind schon zu Dritt! Ich hab zwar ab nächster Woche für ein Monat frei, aber Urlaub flieg/fahr/...geh :D ich net!
Aber trotzdem allen einen wunderschönen und sicherlich verdienten Urlaub! Bringts uns Drei a bissal Meer und Sonne mit! [img]smile.gif[/img] See ya!!!!! |
Armes froschal, wird immer als alki hingestellt (ich ja nur selten ;) )
Naja, ich glaube er wird es ohne gröbere verletzungen übernehmen! :D |
is ja arg echt alle haben urlaub nur i net! :mad:
|
Also Schurti, auf geht's!!!!
Die Lucy und der Spawn sind weg!!!! *dieerstenFlaschenPituundLimettensaftaufmach* *dieLimettenschneid* *Caipirinhamisch* Prost-Schurti!!!! Mal schaun wie viele heute gehn!!! |
*ganzalleinetrink* :( :( :(
Schurti wo bist du???? Alleine macht das keinen Spaß!!!! Also 3 Caipis hab ich jetzt schon Vorsprung!!! |
ich sag nur mehr 5 Tage :D
tja wenn der Schurtl ned kommt, dann übernimm ich die nächsten 5 Tage noch seinen Part ;) |
nene, bin schon da!!! Chrisko, PROST!!!
Ich sag den Trinkspruch: "Zur Mitte, zur Ti***, zum Sa** zack zack, zur Mitte, zur Ti*** zur Mu***, husch husch, wer täglich on*** und eine Ju***frau demoliert, dem sei der Alkohol geweiht, drum trinket ihn jetzt!!!! PROSST!!! Bin schon vor 5 Minuten gekommen :D ;) Naja, ich fang brav mit einem Seiterl an!!! Prostt!! habe heute nen Kasten für uns eingekauft,da kann der Froschal auch mittrinken... Bin ja ein netter!!!! |
Schschschschschurti Mojn!!!
Ischsch muusssssss ssssssssssch*hicks*agen, hab duschgmacht!!! JJJJets hhhaabb issch vagessn www*hix*ie viel wirr ghooooo-ooben haben!!!! *unterdenTischguckunddenSchurtisuch* *vomStuhlkipp*... |
moiiinn *hicks*
binnn schhon *hicks* um 5.30 heimggeegan ähh torkelt.. jaja, scheis alchool, ich hasse ih...n chrisssilko oder soo *hicks* ich bin erst..*hicks* am abend wieeeedr fiith.. |
ssssssjudd
isch ersssssssssss moojen wwwwwwiedddaaaa!! ABer morgen bringst du was mit!!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:50 Uhr. |