![]() |
AN ALLE DJS: Bitte spielts lieber die EAV Version, bevor ihr den Kack spielts!!!!!!
Danke!!! :rolleyes: Da muss ich mir doch gleich wieder das EAV BEST OF reinziehen... :D |
Küß die Hand Herr Kerkermeister, ich bin wieder da, der Dauergast in diesem Knast auf Zelle 102..... jeah
|
Solang ihre Lieder in den Top 10 oder 20 landen, ändern diese Dumpfbacken ihr erfolgreiches Konzept nicht!
Der Inbegriff schlechten Geschmacks, musikalischen Diebstahls und Innovationslosigkeit und furchtbaren Gesangs! Da kriegt man ja ein Trommelfell-Erdbeben! [img]tongue.gif[/img] SAY NO TO GROOVE COVERAGE!! [img]tongue.gif[/img] |
@schicki & schatten
bitte nicht so krasse kritik.....sonst landets wieder im nahkampf :D [ 28.05.2005, 06:42: Beitrag editiert von: soundnoize ] |
@soundnoize
Naja eigentlich macht der Novus gar nicht mal so so schlechte Musik, aber wenn öst. Künstler dafür herhalten, verlange ich auch, dass das entsprechend gut ist. Das ist nicht gut. Daher vielleicht meine übertriebene ausfällige Kritik. Ich bitte um Entschuldigung.... ;) |
Endlich mal was neues, wurde auch Zeit!!!
:cool: |
Muss sagen laut Hörprobe sehr feine nummer. Gefällt mir persönlich mehr als runaway. :eek:
Bin mal gespannt ob es wieder einen Special-D remix geben wird. Vinyl part 1 hab ich aufjeden fall schon mal bestellt. |
Na ja, bin nicht begeistert!
Die EAV-Version is besser! In lezter Zeit produzieren die aber sowieso leider nur schlechtes. Total killah war Poison! Ein ehter Ohrwurm!!! Und kann man auf jeder Party spielen. mfg |
Wie bei jedem Track von GC muss man auch hier wieder auf die Remixe warten!!
|
Endlich mal wieder ne Kommernummer die etwas herausstechen wird...
Verdammt geiles Thema - ideal umgesetzt... Erinnert mich ein wenig an Poison, dass am Anfang sehr gewöhnungsbedürftig war und dann schließlich ein Riesenhit wurde... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:27 Uhr. |