dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Hands Up (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=34)
-   -   DJ Bomba - Crazy Pipe (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=14712)

.:: JB ::. 29. September 2005 17:16

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Raverdiago:
ich glaub er ist zu der idee in meinem auto gkommen, als ich ihm nach dem gig im brooklyn ins hotel gebracht habe... der er hat mich gefragt was das für vocals sind und ich sagte von"daft punk- technologie" und wiederum sagte er "interessant"
</font>[/quote]Was wirklich???

Da war ich ja ah mit. Das weiß ich nicht mehr.
Mah, des is ein Schlingel... :D

Free 29. September 2005 18:03

also i hab ma grade die HP auf dj-shop.at angehört....is ja in beieindruckend guter qualität (für ne HP)...also i kenn schon wen der sich die HP aufgnommen hat und sie schon im auto spielt....und beim ersten hinhören hätt i net drauf tippt das es ne HP is....also i will ja jetzt net in steve zu nahe trten aba könnte man das nich ev ändern? is nur so ein vorschlag aba es is schon scheiße weil wenn das lied erstmal bei kazaa drinn is...dann is den leuten auch egal was für ne qualität die lidere haben und i hab schon mp3s gehört die sich schlimmer anhören!

greez
&gt;free&lt;

Raverdiago 29. September 2005 18:19

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ_Moreno Wohl kaum - zu der Zeit war die Vocalversion schon halb fertig </font>[/quote]jo genau franzl :rolleyes:

Stee Wee Bee 29. September 2005 18:28

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ_FREE:
also i hab ma grade die HP auf dj-shop.at angehört....is ja in beieindruckend guter qualität (für ne HP)...also i kenn schon wen der sich die HP aufgnommen hat und sie schon im auto spielt....und beim ersten hinhören hätt i net drauf tippt das es ne HP is....also i will ja jetzt net in steve zu nahe trten aba könnte man das nich ev ändern? is nur so ein vorschlag aba es is schon scheiße weil wenn das lied erstmal bei kazaa drinn is...dann is den leuten auch egal was für ne qualität die lidere haben und i hab schon mp3s gehört die sich schlimmer anhören!

greez
&gt;free&lt;
</font>[/quote]Also das ist ein MONO-Real-Audi-File mit 64 kb/s

Leute, die sich sowas im Auto anhören und auch noch stolz drauf sind, wischen sich auch mit einem Plastiksackerl den Hintern ab und glauben, sie sind dann sauber. :rolleyes:

Es handelt sich um eine kurze Version in minderer Qualität, werde den Jungs in Traunstein aber noch mitteilen, dass sie die HP kürzen sollen.

Naja, mir hat auch schon mal einer weismachen wollen, dass sich ein Rip eines Spielfilms auf eine CD ausgeht und die Qualität fast so gut wie das Original ist. *zerkugel*

Sag Deinem Freund "viel Spaß damit", hoffentlich verreisst er sich nicht das Kreuz beim Aufsammeln von halbfertiggerauchten Tschick anderer Leute. ;)

[ 29.09.2005, 19:28: Beitrag editiert von: Tolle Töne --- dj-shop.at ]

Free 29. September 2005 20:05

*ggg*....is ok...nur wie gesagt is das eine HP die sich (für meine ohren natürlich grausam) aba für den durchschnitts mp3ler durchaus auszahlt...deswegen mein postig....weil wie gesagt hab i schon schlechtere mp3s gehört die 192 kbit/s waren....was ja eigentlich nichts aussagt denn ich kanns ja von ner schlechten file aufmöbeln...aba die qualität bleibt trotzdem schlecht....aba egal...wollte das nur mal so nebenbei erwähnen....*ggg*...und ne zusatz frage...täusch ich mich oder is das release verschoben worden...das war doch erst letztens am 10.10 oder vertu ich mich da...und wann kommt der (schätzungsweise non-vocal-club-mix oda so) mix der auf da deejay top 4ty is raus...denn auf der zurzeit angebotenen vinyl is ja "nur" die vocal version oben?!

Stee Wee Bee 29. September 2005 21:16

Nö, da ist auf der B-Seite der Intrumental-Mix drauf.

Ich habe die Vinyl schon hier, weil sie über uns bemustert wird.

Also sollte sie in den Shops auch diese Woche eintreffen.

Die Hörprobe habe ich ja in unsere Zentrale geschickt, weil ich den Titel für die Eristoff CD bekommen habe. Deshalb einstweilen nur der Vocal-Mix als HP im Shop.

dj_feivel 30. September 2005 15:39

hab die nummer heute gehört, also ich weiß nicht was der ganze wirbel um das ding soll. länger als bis zum zweiten break würd ich die nummer eh nicht spielen, weil spätestens dann krieg ich alle zustände :D und die umgeschriebenen vocals, najaaaaaa... ich find die molinaro version da um einiges besser.

escade 30. September 2005 18:37

naja finds zumindestens besser als pump and pipe.. überhaupt im vocal mix.. muss man glaub ich auch paar mal hören das besser wird *g*

Stee Wee Bee 30. September 2005 18:47

Hits erkennen und nicht anderen nachspielen ist eine der größten Gaben, mit denen ein guter DJ gesegnet sein muss.

Wenn ich mit meiner Prognose danebenliege, wird's Zeit, in Pension zu gehen ;)

dj_feivel 1. October 2005 11:24

dass die nummer leicht ein hit wird ist mir sehr klar,nur muss ja auch nicht JEDER dj JEDEN hit spielen. ein bisschen darf man ja seinen eigenen "stil" reinbringen ;) ...und da spiel ich eben lieber die molinaro version.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:53 Uhr.