![]() |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJinferno2k:
-------------> Cascada - Everything we touch is aber komisch - weil wennst 10 leut fragst ob der Track demjenigen gefällt sagen 8 davon ja der grund warums nix verkaufen is halt der grund das mehr gesaugt wird als verkauft wird - an anderen grund kann i mir ned vorstellen wenns damals schon so mit saugen gewesen wär - in der Zeit wo beispielsweise Scooter rausgekommen is - dann wär Scooter a nur a eintagsfliege gewesen so einfach is des KOMMERZ RULEZ !!! </font>[/quote]Wenns 8 Leuten von 10 gefallt wirds dem Produzenten relativ egal sein, weil von den CD-Verkäufen her siehts eher so aus als saugen die 8 Leute den Track... Cascada kennt jeder - nur mit Verkaufscharts siehts nicht so rosig aus - und ich glaub nicht dass dem Reuter des reicht, dass ihn alle "kennen" ;) |
hab auch was vom special d. gehört das er an nen mix bastelt =)
|
hmm...soweit i weis rob mayth und megara & lee...aba sd, vo dm weiß i nix...
|
hm ja der special d. mix wird glaub ich nicht auf der vinyl sein.. hab hörprobe schon gehört von dem lied, also finds eher enttäuschend im gegensatz zu den anderen.. aber warten wir mal alle mixes ab =)
|
"hörprobe auch hören will " [img]smile.gif[/img] :D
|
...wo ihr immer alle die "hörproben" her habt, wäre interessant :eek:
[ 10.08.2005, 18:05: Beitrag editiert von: N-DEE [The 2 Jays] ] |
hm ja wenn ich zeit hab verlink ichs und stells online dann könnts euch eigenes bild machen =)
|
Hmm keine ahnung ob sich How do you do nach einem roxette cover anhört ! *lol*
mfg |
is auch kein roxette cover =) zumindestes erkenn ich nicht aus meiner hörprobe ein roxette ähnliches lied heraus =)
|
hm ok.. kriegs nicht auf die reihe =P
vocals in die richtung : how do you do, did it ever made sens to you =) von der melo her nicht berauschend.. find auch die brakes misslungen.. merkwürdig =) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:32 Uhr. |