![]() |
JAAAAAAAAA, da macht man einmal einen Fehler, und schon kriegt man das Bummerl umgehängt :D
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Rotterdam:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ empire: Richtig geil ihr neuer Track (und auch die Kate selber ;) ).</font>[/quote]Womit du nicht unrecht hast ;) [img]smile.gif[/img] </font>[/quote]:eek: :eek: :eek: :eek: BUNNY!!! ![]() |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ empire:
:eek: :eek: :eek: :eek: BUNNY!!!</font>[/quote] ![]() |
Wow. ganz schön viele Postings für so ein "URALT" Lied :eek: :D
|
*lol*
Uralt ist halt wie immer relativ... Lustig wie lang man über eine Sache diskutieren kann die eigentlich vollkommen nebensächlich ist. Da bin ich schon froh das ihr jetzt endlich auf den Kern des Themas gekommen seits ----> Frauen *g* |
Hast recht Moreno, weil sie ist auch mindestens einen Blick wert :D
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Rotterdam:
"Scream For More" & "U R My Love" Nur sind diese ja bereits auch schon wieder 2 Jahre her und da kannte sie wohl kaum jemand, ausser eben ich, als Belgischer Musikliebhaber [img]smile.gif[/img] </font>[/quote]Und natürlich mich nicht vergessen als gebürtiger Belgier :cool: [img]tongue.gif[/img] ;) grtz DJ BSM |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ BSM:
gebürtiger Belgier </font>[/quote]Sag mal .... sehen alle Belgierinnen so aus wie die Kate Ryan ? ;) |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Börni:
Sag mal .... sehen alle Belgierinnen so aus wie die Kate Ryan ? ;) </font>[/quote]manchen sehen auch so aus: ![]() :D |
Danke, die kenn´ ich schon.
Also rein vom Sehen her :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:14 Uhr. |