![]() |
mein gott, fragen gibts....sicher war die stimme bei hand in hand, cant`t stop raving, are you ready to fly usw. gepitcht, aber bei den alben mit dem london session orchestra (forever) doch bitte nicht - und wenn du das live album kennst, da singt sie auch live ;)
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Bobby:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Friki aka Rotti: Zitat:
Zitat:
Hatte doch geschrieben, dass die ganzen typischen Dune Tracks sicherlich etwas gepitcht wurden, ok, das Sample von "I can't stop raving" war ja nicht gepitcht, sondern wurde von der (ich glaube damals 8 jährigen) Nichte (oder so) eines Produzenten von Dune extra aufgenommen. Die Balladen zähle ich allerdings nicht zu den typischen Dune Tracks ;) |
Schade dass keine neuen Trax von Dune mehr veröffentlicht werden. Die Mixe hier sind mir ja von den Singles bestens bekannt und lieb (find auch den Hand In Hand [Head 2 Head Rmx] echt geil!)
Natürlich wir Can't stop ravin aber nur schwerlich jemals getoppt werden können! </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von teejack: mein gott, fragen gibts....sicher war die stimme bei hand in hand, cant`t stop raving, are you ready to fly usw. gepitcht, aber bei den alben mit dem london session orchestra (forever) doch bitte nicht - und wenn du das live album kennst, da singt sie auch live ;) </font>[/quote]naja ob die letzte Aussage so stimmt? (vielleicht daher dein ;) - Smilie) Ansonsten natürlich alles korrekt! [img]smile.gif[/img] [ 01.11.2004, 17:17: Beitrag editiert von: padre.serata ] |
auch noch gerade frisch gefunden!! :eek:
DER KLASSIKER schlechthin von 1994 als re-press: DUNE - Hardcore Vibes zugreifen! |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von teejack:
zugreifen! </font>[/quote]hab ich schon vor nem Monat ;) :eek: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:53 Uhr. |