![]() |
so, jetzt weiß ich schon genaueres:
Die Vocals wurden neu eingesungen, sonst ist es fast 1zu1 das gleiche wie von Dan-E |
Hab heute mit Jens Kindervater gequatscht.
Er bekam vor zwei Monaten ein Bootleg in die Hände, das voll mit gefladerten Real Booty Babes Sounds war und unter Since You Been Gone (Real Booty Babes Mix) lief. Erst darauf haben sie wegen den Rechten angefragt. Ob es sich jetzt um dasselbe Bootie handelt, weiß ich nicht, aber auch hier wurde es ja mit "Booty Style" tituliert. Und mal ehrlich: wenn man schon so direkt drauf gestoßen wird, warum soll man's dann nicht machen ? |
Ich finds sehr witzig dass sich alle so aufregen wegen dem - im Grunde geht das nur uns was an :D
Und Zufall ist da gar nichts, Jens weiß schon von wem das Teil stammt und wir haben auch Kontakt zu ihm... [ 16.11.2005, 17:57: Beitrag editiert von: N-DEE [The 2 Jays] ] |
ich hab irgendwie das gefühl dass ich weiterhin das booty spielen werde.. nur so eine vermutung.. weil was wollen die herren booty babes noch so großartig anders machen?
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von (((o))):
so, jetzt weiß ich schon genaueres: Die Vocals wurden neu eingesungen, sonst ist es fast 1zu1 das gleiche wie von Dan-E </font>[/quote]detto...somit kannst schon von einem miesen abklatsch ausgehn, den ich bezweifle sehr stark, das die dame, die das eingesungen hat, an die stimmlichen qualitäten von kelly clarkson heranreicht :rolleyes: |
Naja, so schlecht eingesungen ist das Ganze gar nicht! Aber die version von Dan-E, auch wenns nur ein demo war gefiel mir fast besser.
|
Stimmlich wird's sowieso am Original gemessen werden - muss aber sagen, dass das Nachgesungene doch (mir zumindest) ziemlich gut gefällt, jeder der meine Version kennt kann sich in etwa vorstellen wie die Real Booty Babes Version klingt... (abgesehen natürlich vom Sound, der natürlich etwas phatter klingt aufgrund ner Studioproduktion)...
Schätze alles in allem, dass uns hier wohl einer der Kracher des Winters bevorsteht. |
So, jetzt dürfen sie alle hören ;)
Hörprobe nicht wirklich das wesentlichste drauf auf der Hörprobe, aber man hört zumindest mal die neu eingesungen vocals etwas. Remix Vinyl kommt auch wies aussieht. (Vielleicht ja mit 2 Jays Remix *g* wär zumindest nett) [ 18.11.2005, 15:26: Beitrag editiert von: (((o))) ] |
is aber jetzt doch nicht wie erwartet dass gleiche wies in der demo-area steht wobei ich das von den real booty babes schon gleich ein bisschen schlechter find ;)
|
ich bleib beim booty - nur original ist genial! :rolleyes:
irgendwie find ich scheisse was da abgeht - hast du eigentlich irgendwas davon, dane-e? [ 18.11.2005, 18:48: Beitrag editiert von: teejack ] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:36 Uhr. |