dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Hands Up (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=34)
-   -   Groove Coverage - Runaway (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=14514)

da Brain 31. August 2004 11:01

ja ich sag ja es is ned die feine art aber geld stinkt nicht und der elektronik und musik marktführer sony wird nicht mit klosterwirtschaft so groß geworden sein.

und in zeiten des leechens und der raubkopien muss auch sony jeden noch so kleinen geldzufluß nutzen

Dj-Dave 6. September 2004 08:47

Ja es gibt schon von Brooklyn Bounce runaway, aber das ist sicher nicht das gleiche! hab den track schon in der disco gehört, gefällt mir gut!
ist das dann die neue von groove coverage?

DJ Rotterdam 6. September 2004 09:14

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dave16:
ist das dann die neue von groove coverage? </font>[/quote]Wie bereits erwähnt, erscheint sie vorerst nur auf Vinyl und wenn sie von sämtlichen DJs auch gut supportet wid und bei den Gästen gut ankommt, wovon ich natürlich ausgehe, wird sie wohl auch noch auf CD rauskommen [img]smile.gif[/img]

teejack 6. September 2004 17:18

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Friki aka Rotti:
Vorbestellen kann man das ganze schon auf www.deejay.de ;) </font>[/quote]wo denn? ich hab jetzt schon 3x alle vorverkäufe durchgesehen - nix gefunden! :(

DJ Rotterdam 6. September 2004 19:52

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von teejack:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Friki aka Rotti:
Vorbestellen kann man das ganze schon auf www.deejay.de ;) </font>[/quote]wo denn? ich hab jetzt schon 3x alle vorverkäufe durchgesehen - nix gefunden! :(
</font>[/quote]Du sollst e auch nicht dort suchen, sondern einfach Groove Copverage oder Runaway eingeben, dann kommt es auch problemlos ;)

Es ist ja in dem Sinn kein Vorverkauf mehr, da ja schon das Datum (7.10.) dabeisteht, da kannst also lange suchen ;)

teejack 6. September 2004 20:04

warum nicht gleich so, rotti? ;)

mit groove coverage bin ich auch nicht weiter gekommen - und runaway - auf das kommt halt nicht jeder :D

DJ Rotterdam 6. September 2004 20:10

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von teejack:
mit groove coverage bin ich auch nicht weiter gekommen</font>[/quote]komisch, wenn ich Groove Coverage eingebe und auf suchen klicke, kommt es sofort!

[ 06.09.2004, 21:23: Beitrag editiert von: DJ Friki aka Rotti ]

nightshiftfan1 7. September 2004 17:42

Sicher wieder ein Cover *kopfschüttel*

DJ Rotterdam 7. September 2004 17:44

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von nightshiftfan1:
Sicher wieder ein Cover *kopfschüttel* </font>[/quote]Was schreibst du bitte so nen scheiß, wennst es ned mal kennst?
Du bist echt dumm, sorry, aber einfach was posten, nur damitst wieder provozieren kannst, muß echt nicht sein hier!
Ist natürlich, wie die meisten GC-Tracks, kein Cover!
Von ihren 40 Tracks sind gerade mal 3 Covers, also wo liegt dein Problem?

LJ Martinez 8. September 2004 08:27

Ich glaub Nightshiftfan verwechselt Cover mit musikalischem Zitat.

Wenn eine bekannte oder auch weniger bekannte Melodie einer anderen Nummer übernommen wird (siehe The End, God Is A Girl) dann ist es ein musikalisches Zitat.

Echte Coverversionen sind bei Groove Coverage nur Poison, Moonlight Shadow und Last Unicorn soweit mir bekannt, also 3 Stück.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:27 Uhr.