![]() |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von mòósi:
und ich habe bisher immer geglaubt scooter würde aus 3 leute bestehen.... :rolleyes: </font>[/quote]Hat hier irgendjemand etwas anderes behauptet? ;) |
rotti:
ich kann es kaum glauben wo legst du denn auf wo du ohne scooter auskommst? das hört sich jetzt wahrscheinlich naiv an aber die leute fragen doch überall danach ist es nicht so ein MUST dei neue scooter zu haben? Back in the UK ist auch eine meier lieblingsscheiben von denen aber am besten (mit Abstand) gefällt mir "Fuck the Millenium" Am schlimmsten finde ich "Fire" "Faster harder Scooter" "Possé" "The logical song" ganz schlimm "I´m raving" (das singen sollte HP lieber lassen) [img]redface.gif[/img] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Rotterdam:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von mòósi: und ich habe bisher immer geglaubt scooter würde aus 3 leute bestehen.... :rolleyes: </font>[/quote]Hat hier irgendjemand etwas anderes behauptet? ;) </font>[/quote]also ich nicht...glaub ich :rolleyes: |
...dass ER (scooter) sowieso nur covert und nix eigenes macht!</font>[/quote]daher... [ 05-05-2003, 19:28: Beitrag editiert von: Seimon ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von cera:
rotti: wo legst du denn auf wo du ohne scooter auskommst? das hört sich jetzt wahrscheinlich naiv an aber die leute fragen doch überall danach ist es nicht so ein MUST dei neue scooter zu haben?</font>[/quote]Ja fragen können sie gerne, nujr muss ich sie dann höflichst darauf hinweisen, dass ich so etwas leider nicht spiele, aber sie gerne den Resident damit beauftragen können, da er ihnen sehr gerne sowas spielen wird [img]smile.gif[/img] Genau aus diesem Grund möchte ich nie Resident-DJ werden :D |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Seimon:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Rotterdam: ...dass ER sowieso nur covert und nix eigenes macht!</font>[/quote]daher...[/QB]</font>[/quote]achso....sorry |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Seimon:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Rotterdam: ...dass ER (scooter) sowieso nur covert und nix eigenes macht!</font>[/quote]daher...</font>[/quote]Egal, es weiss glaube ich jeder, was gemeint ist/war [img]smile.gif[/img] Automatisch sagt man eben er/der oder sonstwas, da man meisten HP damit identifiziert, auch wenn er eigentlich nur herumgröhlt, aber am miesten sieht man eben IHN [img]smile.gif[/img] |
für mich ist der beste scooter song: The Pusher
nicht zu verwechseln mit "i'm your pusher" !!! ohne die HP-schreierei find ich die tracks von denen genrell ziemlich geil |
Genau aus diesem Grund möchte ich nie Resident-DJ werden :D [/QB]</font>[/quote]aha kein resident ein callboy dich kann man also buchen ich glaub das nehm ich auch mal in anspruch heheheheheheh naja ich muss jetzt leider weg aber wir quatschen ein ander mal weiter kiss cera |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von cera:
aha kein resident ein callboy dich kann man also buchen </font>[/quote]Nein kein Resident (Evil) Ja mich kann man buchen (oder auch Birken) *löl* |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:02 Uhr. |