![]() |
Ganz so direkt hätte ich es nicht ausgedrückt, aber mit "Ausmisten" muß ich dir auch zustimmen, wäre vielleicht auch nicht schlecht ein paar "tote" User zu löschen, oder welche die vor 6 Monaten ihr letztes Post hatten bzw. nicht ein einziges gemacht haben...
|
Anstatt nur zu maulen könntet ihr ja auch einen Schwung reinbringen.
Z.b. Rotti, ok er hat viele off topic postings, aber das kann man ihm auch vernünftig sagen mit mehr Niveau. Naja egal, jeder wie er kann. [img]tongue.gif[/img] Ihr zwei mault nur, aber warum bringt ihr nicht frischen Schwung rein ins Forum? Ihr könntet doch auch mal ein Thema eröffnen oder mitdiskutieren in der Technoecke, oder? Wenn ich mir die Technoecke anschau, dann postet der Rotti dort sehr viel, dann der Indurro auch, aber von dem 2ten Moderator sieht man nicht viel ... aber ihr beide könnt nur maulen und dann beschwert ihr euch über Off Topics? :rolleyes: |
[ 02.08.2002: Beitrag editiert von: Flo Deejay ] |
so leid es mir tut, ich muss dem DJ Taoh und ddaver zumindest teilweise zustimmen! Rotterdam hat ohne Zweifel sehr viel Kompetenz, nur kann ich seine/deine Posts ala
Zitat: XXXX <blöde Bemerkung> fast nicht mehr sehen und die kommen leider immer öfter vor :/ Weiters bzgl. der leidigen MP3-Diskussion: Meiner Meinung nach sollte man (neue) User, die jetzt nach der aktuellen Tauschbörse fragen, etc. nicht derart abwürgen, dass sie nie mehr wieder dieses Forum betreten, sondern eher auf einer fachlich kompetenten Art erklären, warum MP3 schlecht fürs Geschäft ist etc. aber nicht die User mit Postings ala Krankes Gehirn! Ausgeburt der Hölle! moralisch vernichten! Und wenn es 100 mal ist - mein Gott! vielleicht gibt es ja bald mal einen Link (oder ne fette Nachricht bei der Registration), auf den man den User dann freundlich hinweisen kann! Bedenkt eines: Heutzutage ist MP3 für viele viele Internetuser gang und gäbe! Ich kenn zum Beispiel einige grosse Foren, wo Threads über Tauschbörsen etc. existieren und für die User dort gehört einfach MP3 zum täglichen Brot! und dann noch etwas: <BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Flo Deejay: Wenn ich mir die Technoecke anschau, dann postet der Rotti dort sehr viel, dann der Indurro auch, aber von dem 2ten Moderator sieht man nicht viel ... <HR></BLOCKQUOTE> Tja, DJ Taoh hat weiss Gott wie oft probiert, mit neuen Threads die Technoecke zu beleben, aber aufgrund der allgemeinen Desinteresse hat er das wieder bleiben lassen! Kurz und bündig: Offtopics zerren sehr am Niveau des forums! mfg frroschi |
Ach Flo... ich weiß nicht was es da zum Aussetzen gibt... Meine Gründe habe ich genannt und meinen Moderatorposten schon einige mal angeboten. Aber da war leider KEIN SCHWEIN DAS SICH GEMELDET HAT. Ich habe sogar den Franz J. Otto vorgeschlagen -> schon vor ca. 1 Jahr!!! Da wollte man ihn nicht und er schon.
Wieso sollten wir nicht "maulen" (wie du so gerne sagst), wenn es ein Problem gibt gehört das ausdiskutiert und nicht totignoriert, das ist zumindest immer meine Philosophie gewesen. Ist es denn weiter im Sinne vom diesen Diskussionforum, wenn andauernd und immer wieder nahezu JEDES Thema sich nach ein paar Posts in ein Offtopic-Geschwätz verläuft? NEEEEEEIIIIINNNNNN!! Im Modbereich haben wir drüber geredet und wie gesagt.. gebracht hats ja nicht viel! Und außerdem was soll das heißen mit mehr Niveau [img]tongue.gif[/img] , bin ich unsachlich oder was? Ich hätte es höchstens unter den "Online Pranger" öffnen sollen, denn Nahkampf ist eigentlich falsch, weil ich hier nicht wie im Kindergarten herumstreiten will. Wie sagt man immer:"Übers reden kommen die Leute zusammen...!" Mich würde auch die Meinung anderer interessieren, denn da du dich mit dem Rotti gut verstehst wissen wir eh. Es soll ja außerdem nicht nur um das OFFTOPIC gehen, sondern um allgemeine andere Probleme auch. Hier und jetzt drüber sprechen, Probleme aus dem Weg räumen und dann hat die Community auch wieder ihren Frieden! |
@Taoh ich denke mal, dass Flo nicht dich gemeint hatte mit dem niveaulosen Bemerkungen, sondern eher "ddaver" womit er auch recht hat.
Aber da ich solche User hier genauso wenig brauche, wie sie mich, erspare ich mir weitere Worte, da es mir das wirklich nicht wert ist! |
zum thema offtopic
.... ja das ist ein Problem - keine Frage - ich war damals auch dabei und hab gesehn das es nervt und net gut ist fürs Forum. Also hab ich damit aufgehört. Also hats zumindest bei mir mal was gebracht. ;) ² taoh .... fühl dich nicht angemacht, ich sag nur was ich mir denke. Und ich bin mir sicher das der Rotti und du - gemeinsam - die Technoecke hervorheben könnt. Da muß man nur wollen .... z.b. bei Blackmusic denkt sich auch jeder, des interessiert eh keinen, aber wenn man schaut, das interesse ist da, nur postet nicht oft jemand dort. *leider* Jedenfalls glaube ich das sehr viele hier Interesse haben an Techno, ... z.b. nur aus diesem Thread: Frroschi, Ddaver und du ... und im restlichen Forum gibt es noch genügend weitere. ² otto franz .... .... warum muß jemand Moderator werden um hier zu posten? Ich habs schon einmal gesagt, wenn der Otto hier öfter posten würde, dann hätte er sicher nach einer gewissen Zeit meine Stimme als Moderator wenn er sich bewehrt. Aber nur wenn er Moderator ist, dann will er posten, sonst nicht ... naja da kann sich jetzt jeder selbst denken was er davon halten soll. ;) Offtopic sind nicht gut fürs Forum, aber auch nicht gut sind diese dauernden Kommerzstichelein und Gigi-Attaken .... muß doch nicht sein, oder? Ich meine, wenn mir was nicht gefallt bzw. mich das nicht interessiert, dann les ich mir das doch gar nicht durch und ich poste auch nix dazu. ~meiner meinung nach~ und todschweigen will ich das thema nicht, keine Angst, bin auch an einer Lösung interessiert ... sowohl gegen Offtopics als auch gegen diese "ihr hört kommerz - ihr seit so scheiße" aussagen. [ 02.08.2002: Beitrag editiert von: Flo Deejay ] |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Flo Deejay:
Offtopic sind nicht gut fürs Forum, aber auch nicht gut sind diese dauernden Kommerzstichelein und Gigi-Attaken .... muß doch nicht sein, oder? Ich meine, wenn mir was nicht gefallt bzw. mich das nicht interessiert, dann les ich mir das doch gar nicht durch und ich poste auch nix dazu.<HR></BLOCKQUOTE> Ich poste auch bei etwas was mir nicht gefällt, wo kommen wir da hin, wenn jeder nur bei liedern postet die ihm gefallen??? Das Problem is nur sachlich zu bleiben - ich versuchs, aber manchmal gehts halt daneben. Wenn Hörproben dabeistehen post ich fast immer wurscht was das ist und geb eine Bewertung ab, und wenn die bei gewissen Stilrichtungen schlecht sind dann gfallts mir halt nicht, aber ich bewerte sicher keine Titel schlecht nur weil irgendein Interpret dabeisteht... ... und ich glaub auch daß das viele andere so machen... @Frroschi: Das mit den MP3s in Foren find ich supergut! Das es hier zum verhaßten geächteten Thema gemacht wird is sicher nicht gut! Das is ein Zeichen, daß das Forum nicht mit der Zeit geht. Durch schimpfen und anfucken wird sich das niemand genauer überlegen. Wär bei mir auch fast so gewesen. Bei mir hat der Moreno gesagt: registrier dich mal, und schreib am anfang nix über MP3s, sondern les dir mal durch was die Leute so schreiben drüber - und heute hab ich ganz einen anderen Zugang dazu. Wenn der Moreno das nicht gesagt hätte, hätte ich in diesem Forum wahrscheinlich genau 1 Posting gemacht! |
Ich gebe schon zu, dass ich hier ziemlich "Gas" gegeben habe, dass ist normal nicht meine Art.
Aber 1. hat das Thema schon mal so einen Titel, der nach sowas geradezu schreit (Gibts was was euch gewaltig auf den S*ck geht...), und 2. hab ich schon öfter in einem moderaerem Ton angedeutet, dass Rotti das unterlassen soll, aber er macht gleich weiter. Da er das schon damals ignoriert hat, dachte ich, vielleicht reagiert er wenn man es ihm direkt sagt, aber wie gesagt, es muss schon mit dem Alter zu tun haben, oder er kann einfach nur austeilen, und nichts einstecken. @Flo Deejay: Ich habe schon einige Themen eröffnet, zb eh in deinem Bereich Veranstaltungen (interessiert mich halt am ehesten), nur wenn keiner nur einen Mux zu meinen Berichten über Veranstaltungen, die mir zusagen macht, weil eh alle lieber in die Fun Factory, oder auf irgendwelche Biosphere Super-Raves gehen, kann ich nichts dafür. Ich glaube gerade diese Vielfältigkeit sollte ein gutes Forum ausmachen. |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von ddaver:
nur wenn keiner nur einen Mux zu meinen Berichten über Veranstaltungen, die mir zusagen macht, weil eh alle lieber in die Fun Factory, oder auf irgendwelche Biosphere Super-Raves gehen, kann ich nichts dafür. <HR></BLOCKQUOTE> ja ich geh lieber mit Freunden in di Fun und auf Biosphere als alleine auf irgendwelche Underground Festln.... und dann so an depatn Post wie: <BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von ddaver: Würde gerne eure Meinung dazu hören, nur schreib ich keinen Bericht, wenn eh keiner dort war, und das Thema keinen interessiert, weil sie zu der Zeit in irgendeiner Grossraumdisco waren. <HR></BLOCKQUOTE> kannst da auch sparen und zum Thema Rotti: ich find er is a super Moderator, bringt leben in das Forum und wenn ma a mal a Frage zu am Lied oda zu irgendeinem anderen Thema hat kann ihn imma fragen und super Diskussionen führen!!!! und wenn eine frage gleich beantwortet wird kann ma ja nachher OT gehn, dem der di Frage gstellt hat, hat seine Antwort und was nachher weitergschriebm wird, wird ihm ziemlich wurscht sein!! [ 03.08.2002: Beitrag editiert von: DJ Ultimate ] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:46 Uhr. |