![]() |
*lol* rotti
Na jetzt muß ich den rotti verteidigen, abgesehn von den Leberkässemmeln mit Wurstsalat ist er a absolut feiner Kerl. ;) |
Danke Flo, ich hab dich auch ganz gern ;)
|
ein mann mit stil *gg* und musikalischer klasse ! und einem organ das jede PA anlage in österreich übertrumpft *LOL*
|
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von tpk:
einem organ das jede PA anlage in österreich übertrumpft *LOL*<HR></BLOCKQUOTE> Hm welche du da wohl damit meintest?*gg* Aber die FUN Anlage schaff sogar fast ich nicht mehr [img]smile.gif[/img] |
@rotti
also eine leberkäsesemmel mit essiggurckerl is garnet so schlecht :D aber mit wurstsalat?? *g* tschau chris b. |
Mit Pfefferoni is besser!
|
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> Aber die FUN Anlage schaff sogar fast ich nicht mehr <HR></BLOCKQUOTE>
A SO A BLEDSINN!!! Des schaffst du locker Rotti! |
*lol* werd mich da glaub ich selber mal von rottis lautsprecher-eigenschaften überzeugen müssen :D
aber mein leberkäs-semmerl favorit is: classic einfach ohne allem, nur mit lebrkäse halt ;) |
also ich kenn diese ganze sachen wovon ihr redet nicht. Hier in Deutschland gibst nur
Weißwurscht,Bockwurst,Schnitzel udn Fritten [img]smile.gif[/img] grtz DJ BSM |
Kann mir mal erklären um was es hier gehen soll???
Wenn der Threat Rotti´s Postinggewohnheiten heißen würd würd ichs verstehen aber so.... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:10 Uhr. |