dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Nahkampf (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   LEECHEN by BULLJAY (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=14401)

RAZE 5. March 2006 18:49

@Nachtschatten, vielleicht weil hier auch eine Menge Produzenten angemeldet sind?

Es ist halt mal so, emule, kazzaa oder die ganzen polnischen Internetseiten sind illegal! Und jeder der da was runterlädt macht sich auch strafbar und verdient hier keinen Respekt!

Leute wie der Moreno oder der LJ Martinez oder viele andere auch, die eine Plattensammlung haben, dass die Wohnung schon zu klein wird verdienen meinen größten Respekt.

Die stecken ihr ganzes Geld hinein!

Und Bulljay wennst schon willst dass du in Discotheken gespielt wirst, dann würd ichs mir nicht mit diversen DJ's verscherzen. Gerade du als "angehender Produzent", solltest Musik unterstützen in dem du sie kaufst!

***= gilt nur im Falle, dass du wirklich leechen würdest, wenn dus nicht machst, dann lies es einfach nicht!

lg

TheChosenOne 5. March 2006 18:58

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von buLLDaDeeJay:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von TheChosenOne:
lmao </font>[/quote]:confused:
</font>[/quote]lmao = laughing my ass off

:D ;)

Nachtschatten 5. March 2006 19:09

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ RAZE (rain*r):
@Nachtschatten, vielleicht weil hier auch eine Menge Produzenten angemeldet sind?</font>[/quote]Kein Argument. Wir haben drüben im Tranceforum auch einige Produzenten und trotzdem nie solche Diskussionen. Es wurde erst einmal jemand richtig angemacht, weil (vermutlich) er etwas ins Netz gestellt hat, was er nicht tun hätte dürfen- dabei ging es aber auch nicht um einen kommerziellen Track.

Ich wollte mit meinem Beitrag u.a. nochmal verdeutlichen, dass die Hands Up- & Dance-Szene ein besonderes Problem mit Leechern hat, das mit den undergroundigen Szenen nicht vergleichbar ist. Und das komtm eben nicht von ungefähr.

Ich wollte ja auch nicht sagen, dass ich Verständnis habe, wenn sich Leute alles bei Tauschbörsen runterladen. Dass sich das bei so großer Popularität wie sie sie heute haben geschäftsschädigend auswirkt und somit ein Problem darstellt, ist mir klar. - Aber man kann alles übertreiben (siehe auch Kopierschutz).

Nightshift 5. March 2006 21:33

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Nachtschatten:
Ich wollte mit meinem Beitrag u.a. nochmal verdeutlichen, dass die Hands Up- & Dance-Szene ein besonderes Problem mit Leechern hat, das mit den undergroundigen Szenen nicht vergleichbar ist. Und das komtm eben nicht von ungefähr.
[/QB]</font>[/quote]Das wird wohl daran liegen, dass die Dance, Hands Up Scene um einiges mehr Anhänger hat als die Underground Scene!

greetz

BuLLJay 5. March 2006 21:47

Ich sag garnix mehr schreib nur mehr zu den themen was mich selber was angehn...

Halt mich inzukunft bissl zurück mit allem, dann kommt so ein schwachsinniges thema nimma auf....

Wie gesagt find hier alle leiwanmd weils so an musik interessiert sind so wie ich.!

Ich wills ma mit keinem verscherzen, hab ich hoffentlich auch nicht !

in diesem Sinne PEACE ALL OVER THE WORLD... Freedom 4 ALL

Respect your selfe !

Tschaka DU SCHAFFST ES !

dj X-Cite 6. March 2006 04:37

PM von Mala an mich:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> He alter du hast mir nichts zu sagen. Du bist nur irgendein Mensch sonst nichts. ;) Na dann mein Süßer reiß dich zusammen. Immerhin sage ich das was mir passt und nicht was du mir vorschlägst. Das wir das mal geklärt haben. Ich lasse mich nicht von songenannten DJ´s anmachen. Ok? Na dann passts ja. Ich bin nicht deine Freundin oder deine Schwester mit der du so reden kannst. Anderer Ton nächstes Mal sonst gibts was. Klar! Ich bin zickig und Stur also lege dich ja nicht mit mir an. Kann Ärger sein wie ne Frau. Deshalb wenn du was zu sagen hast dann sags mir privat aber du musst dich nicht so groß in den Beiträgen behaupten. Ich schreib dir auch das was mich stört privat. Also rede anständig mit mir. TYPISCH MÄNNER! (große Klappe nix dahinter) </font>[/quote]Und ein weiteres Mal zeigst du uns wie komplett bescheuert du bist. Hab da auch schon eine recht angenehme und lustige Unterhaltung mit Rotti gehabt.

Ich weiß nicht ob du über dieses Forum deine sexuellen Ergüsse auslebst oder ob das auf irgendwelche Art und Weise Lustig sein soll. Wir wollen hier sinnvolle Threads und Themen über die man gerne in der Szene spricht. Ich hab es nicht notwendig mich von einem Leecher angehen zu lassen. Du glaubst wirklich dass du ein begabter Sänger und Produzent bist, aber DU bist echt nichts. Du bist es ja nicht mal wert sich aufzuregen.
Ich weis ja nicht was du bist m, w oder sonstiges. Aber solche Threads oder Pm's kannst du dir sparen. Triff dich lieber mit deinen Freundinen und mach Make Up Partys. Aber nerv uns nicht damit.

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Ich lasse mich nicht von songenannten DJ´s anmachen. Ok? </font>[/quote]Was willst du eigentlich von mir. Du hast ja selbst ein für mich nicht erklärbares DJ vor deinem Benutzernamen. Ich habe schon in Dissen gespielt von denen du nur träumst. Außerdem weiß ich was es heißt DJ zu sein und habe dies des öfteren schon unter Beweiß gestellt. Ich bin nicht so wie du und behaupte der beste zu sein, aber ich weiß was ich kann und bin auch stolz darauf!

Nachtschatten regt sich auch oft auf, jedoch weis er von was er redet.

Sei Froh dass der Rotti nicht mehr da ist, sonst würdest du schon zuhause sitzen und dich deine Mutter trösten.

Setz dich lieber vor's Mikro und nerv deine Nachbarn oder mach nebenbei ein par Bootlegs dass kannst du ja so super toll. :rolleyes:

Treib es nicht zu weit. Auch eine Person wie du sollte wissen, wann Sie die Klappe halten sollte.

Kann mich nun nur mehr der Mehrheit anschließen --&gt; bitte schließen, unnötiger Thread

[ 06.03.2006, 05:42: Beitrag editiert von: dj X-Cite ]

RAZE 6. March 2006 06:07

@ x-cite
Stimme zu 75% zu.

Master Frroschi 6. March 2006 06:45

Da funkt einmal zuhause übers weekend das I-net nicht und dann sowas :D

Zur Info nochmal an alle: Rotti wurde vor ca. einem Jahr gänzlich und für immer aus dem Forum verbannt, da er zum wiederholten Male User (besonders Newbies) auf unterstem Nievau beleidigt hatte (davor 2mal verwarnt) bzw. zum Schluss nur mehr offtopic postete oder es um Rechtschreibfehler ausbessern ging.

@bull: Ob du Lieder saugst oder nicht sei dahingestellt, aber lass dich grundsätzlich von Beschuldigern nicht zu solchen Beiträgen provozieren. Sowas würde ich per Mail machen, wobei wichtig ist, sich nie auf das Niveau des anderen runter zu lassen.

@dj x-cite und alle anderen: PNs veröffentlichen finde ich persönlich nicht so toll, das löst wieder nur Streits aus, auch hier gilt, die Antwort per PN zu schreiben und nicht alle vom Forum eure persönlichen Differenzen lesen zu lassen. Solche "öffentlichen Skandale" überlassen wir doch lieber unseren Promis wie Fendrich, den Lugners & Co ;)

mfg frroschi

- Thread closed -

PS.: Wie immer gilt: Sollte jemand der Meinung sein, dass er unbedingt zu dem Thema noch etwas sagen will -&gt; PN zu mir und ich entscheide, ob das Statement sinnvoll ist oder nicht.

[ 06.03.2006, 07:46: Beitrag editiert von: Master Frroschi ]

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:51 Uhr.