dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Nahkampf (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Gigi Battle oder wo die Köpfe rollen weil sich Geister scheiden Thread (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=14394)

DJ Quaxi 11. November 2003 16:28

ja das war mal, jetzt kann er sie sich selber kaufen, wer kauft noch was vom Gigi :confused:

1.und es gibt genug DJs die schon mehr verkauft haben
2. Gigi ist kein DJ sondern ein fertig Mix CD einleger.

Mr. X 11. November 2003 16:32

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />wo ist dein gigi? platz 96 mit einen remake ist ja wahnsinn!!!! </font>[/quote]nö gigi`s letzte single war l´amour toujours un die war sehr erfolgreich platz 3 in deutschland jo war sogar in den top 20 der europa charts ;)

nach l´amour toujours gabs keine single mehr! un bla bla bla 2003 is eh keine single ! da muss ich sagen das das en fehler von gigi war die als vinyl zu veröffentlichen.. naja zum glück hat er sie nich als single cd rausgebracht ;)

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> paul van dyk, dj quicksilver, </font>[/quote]soso aufeinma nimmste net mehr die komischen schranzer dj`s ?
interessant.. ja paul & dj quicksilver sin gut aba selbst die haben nicht soviel cd`s in europa verkauft wie gigi vielleicht beide zusammen ..

also paul hat nicht 4 top 10 hits in deutschland das weiß ich ;) vielleicht hat er einen aba nich mehr.

dj quicksilver hat glaube ich 2 top 10 hits ;)

also ich warte auf weiter beispiele..

aba ich kann dir ja helfen..

scooter z.b. ;)

20 top 20 hits :D

djmiked 11. November 2003 16:39

noch einmal du sagtest bester dj der welt und nicht bester produzent das hat garnichts mit den charts zu tun aber überhaupt nichts wollte dir nur ein beispiel geben da du immer von den charts redest.

was sagst du über mark oh hatte mit "tears don´t lie" sogar einen platz 1 hit und nicht nur in deutschland.

nightshiftfan1 11. November 2003 16:41

La Passion war 8 Wochen die Nummer 1 in Ö!!!

L'Amour Toujours LP war 6 Wochen Nummer 1!!!!

Super war 2 Wochen Nummer 1!!!!!!

Tecno Fes 2 war Nummer 1!!!!!

Und das alles von Gigi!!!!

DJ Rotterdam 11. November 2003 16:48

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von nightshiftfan1:
La Passion war 8 Wochen die Nummer 1 in Ö!!!</font>[/quote]Ja schön und wo sonst noch?

In Italien wollen sie ihn ned mal, also soviel mal dazu [img]smile.gif[/img]

Glaubst etwa, dass er davon leben kann wenn er nur in Ö seine paar CDs verkauft?

nightshiftfan1 11. November 2003 16:51

Das L'Amour Toujours Album verkaufte sich in Ö 200 000 (!) Mal!!!

DJ Rotterdam 11. November 2003 16:55

Davon haben sicher Mr. X und du 190.000 aufgekauft :D

djmiked 11. November 2003 17:02

groove coverage ist mit "poison" in der 2. wertungswochen auf platz 1 raufgeschoßen .
und n deutschland sind sie schon seit 4 wochen auf platz 1 hat euer gigi das auch geschaft
glaube nicht

[ 11.11.2003, 18:05: Beitrag editiert von: Dj Mike D. ]

nightshiftfan1 11. November 2003 17:02

Nein noch mehr, ein ganzer Raum ist voll mit L'Amour Toujours Alben! :D

Stee Wee Bee 11. November 2003 17:04

Für mich mit Abstand der Thread mit den dämlichsten Argumenten, der je in diesem Forum existierte.

Und Rotti, ned bös sein, Du postet hier auch nur rein um näher an die 10.000er Barriere zu gelangen.

Denn anders kann ich mir nicht erklären, dass Du als Erwachsener bei diesm Kindergarten mitmachst.

Eigentlich ein Armutszeugnis für Dich, sorry.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:36 Uhr.