![]() |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ Ultimate:
sorry!!!! ich mein natürlich ROTTI!!!!!!!<HR></BLOCKQUOTE> Kein Problem, alter Hardcorler :D |
also ich habe jetzt zwar einen kommentar der ein bisschen über das thema hinausgeht..
ich vermisse ernsthaft die anfänge des forum.. mit vielleicht 100 - 200 members.. da gabs noch sinnvolle diskussionen.. natürlich a streiteren und blödeleien.. aber es hat trotzdem irgendwie alles hinghaut.. da gabs im board lauter hilfsbereiter members.. die dir sofort weitergeholfen haben.. es wurde über themem gesprochen die die musik und djs betreffen.. ich finde das ganze schön langsam ein bisschen lächerlich, schade.. :( :( :( :( |
Je mehr Leute kommen desto größer sind die Unstimmigkeiten und mit Leuten wie SaveTheLast... (wie immer der hies) oder DjaneDevil, ... ja da haben sich auch paar Scherzkekserl ins Forum verirrt, klar ist es ein unterschied ob 50 Leute im Forum sind oder 2000, aber ich finds toll wie sich dieses Forum entwickelt hat, und das von Anfang an mitzuerleben war echt spitze ... naja das Ende des Wachstums ist ja noch lange nicht vorbei!!!
|
jojo... der SaveTheRealRaver... *roooooofl* :D
|
Genau der!
|
...a bissl mehr ordnung und moral würd schon manchmal ins forum gehören.. und dann gibts immer wieder neue members die sich eintragen lassen, 3 oder 4 fragen bei ask the deejays stellen und dann nie mehr wieder auftauchen...
|
..obwohl wenn ich so nachdenke.. das stört mich gar nicht mal.. so lang die nur ne frage stellen oder was wissen wollen...
:confused: :confused: ...was ich eigentlich sagen wollt: habt euch lieb!!!!!! ![]() |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ Lee:
habt euch lieb!!!!!! <HR></BLOCKQUOTE> Genau! ![]() |
*looooooooooooooooooooooooooooooool*
ich packs nimma!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D :D :D |
Gut ich denke, es hat sich alles selbst ergeben
1. Der Track beinhaltet das Wort "searching" 2. Über den Inhalt/Sinn des Textes von einem Italodancetrack zu talken find ich allgemein nicht für sehr sinnvoll, zumal eigentlich immer nur die 3 Wortfetzen "Heaven in love"/"Put You Hands In The Air"/"Fat Beat" ein wenig umgedichtet werden ;) 3. Solche Threads kommen im Prinzip nur deswegen zustande, weil einer seine Kritik a bissl zu "progressiv" rüberbringt, bzw. der Kritisierte nicht mit Kritik umgehen kann ... Ich denke ich schliesse mal den Thread, um des ganze ned wieder unnötig auzuheizen (sont PM, falls wer glaubt, er könnte die Sache noch mal spannend machen [img]tongue.gif[/img] ) [ 10.06.2002: Beitrag editiert von: Master Frroschi ] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:31 Uhr. |