![]() |
Gigi D Agostino - Bla Bla Bla (Dark Remix) oder so ... is´der härte remix vom Gigi .. da schurti weis da mehr :D
|
Welches Viedeo?! :D
|
weiter unten ... 2. post oder so in diesem thread ... da sind videos zum anschaun ! Das 2. Video @ Schurti !
|
Yup, tpk hat recht! ;) das ist der dark mix vom "Bla Bla Bla" - einer der alltime favourite meinerseits ... weiß auch ned warum :confused: [img]smile.gif[/img]
mfg frroschi |
na bin ih gscheit *lol* jo is ned schlecht der remix ! *gg* [img]smile.gif[/img] taugt ma ah ! ;)
|
das is aber nicht der dark mix. den der ist ja auch auf dem album "l´amour toujours" drauf und der hört sich komplett anders an . :confused:
mfg chris b. |
Leute Leute .... :D
Ich hab einen Fun Factory Cut ausm 99er Jahr gefunden (27.8.99) *LOOOL* Hab mich halt hingesetzt und aus sage und schreibe nur "35 Minuten" all das rausgesucht was der Phillip von sich gibt ! :D :D :D Viel spaß beim anhören: Guten Morgen ENEEERGIEEEE Seit ihr alle daaaa ??? Stimmuuung Mocht Plotz ... Seits guad drauf ? Hallooo die erste Hallooo die zweite ... die 3. ... die 4. *lol* ... die 5. *lool* JA DIE 6. !!! *rofl* ooooh Jesus WOOHOOOOW JOOOO Jodel *lol* Ich dachte ... Sirene *g* *pfeif* Whooow au Ab da ist für leute unter 18 jahren schluss *looooool* :D F**** Wollt ihr ... stöööhn F**** mich nimm mich tschuldigung ... ----------------- Beschränkung Aufgehoben *lol* ------------- Abschied 1 Abschied 2 Das ganze gibts auch in einem ZIP File zum runterladen ! Action Phillip ZIP Pack *lol* :D [ 23.02.2002: Beitrag editiert von: tpk ] |
so, jetzt hab ich den auch gehört ....
GRÄSSLICH !!! [img]redface.gif[/img] bei sowas würde ich mein Eintrittsgeld zurück verlangen :mad: |
hab ma sooo viel mühe gegeben damit ihr wisst wieso eigendlich dieser Thread hier im Netz ist ! *lol* :D :D :D
|
Aah jetzt weiss ich auch, warum das ganze! :D
Ich kannte den besagten ja nicht direkt! :cool: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:06 Uhr. |