![]() |
Mr......X
hats wiedermal nicht gerafft :D es geht um die schnappi verarschung und die hat sich nicht 400 000 mal verkauft |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von soundnoize:
Mr......X hats wiedermal nicht gerafft :D es geht um die schnappi verarschung und die hat sich nicht 400 000 mal verkauft </font>[/quote]meinte natürlich die normale version..sonst ist ja NOCH keine andere version in den charts vertreten.. ;) |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Original erstellt von soundnoize:
Mr......X hats wiedermal nicht gerafft es geht um die schnappi verarschung und die hat sich nicht 400 000 mal verkauft -------------------------------------------------------------------------------- meinte natürlich die normale version..sonst ist ja NOCH keine andere version in den charts vertreten.. </font>[/quote]Genau Mr. X wollte nur mal erwähnen wie gut Deutsche Produktionen nicht sind und das man sich über DEUTSCHE Sachen nicht lustig machen darf weil Deutsche (Sachen) eben das beste sind :D |
wer weiß vielleicht covert es ja die werte Antonia? :D *rofl*
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von SK:
wer weiß vielleicht covert es ja die werte Antonia? :D *rofl* </font>[/quote]:D das glaub ich bestimmt....die feilen warscheinlich schon an einer kleinen textänderung.... ich bin antonia..die superbraut vom nil....ich kann covern, sogut kriegts keiner hin...a a antonia...... |
@soundnoize: Schmeiß deinen derzeitigen Beruf weg u. werd Songwriter für Ötzi u. Antonia :D . Echt geiler Text. Fällt nur mehr der volkmusikalische hintergrund u. schon ist der neue Apres ski Hit perfekt ;) .
nur mal kurz weg vom aktuellen Thread, was haltet ihr von Sweety das nervende Jamba Kücken dass alle 10 Sekunden auf MTV läuft. Seit es dieses Kücken gibt, hab ich leichte depressionen und hab mit dem Alkohol angefangen :D . Nein Spaß beiseite, aber dieses Tier raubt einem wirklich den letzten Nerv oder was meint ihr? Lg |
bei diesen vogel werde ich echt noch wuggi *g* muhahaha :D
|
Meiner meinung nach gehört so etwas verboten.
Das ist einfach zuviel des guten. Mann kann ja gar nicht mehr gemütlich mtv schaun genauso wie dieser dumme besoffene elch dens da gab. |
@dj x-cite...tja mein vocalcoach verlangt es manchmal sogar von mir das ich selber was texte, leider kommt dann immer was apres ski mässiges dabei raus, wie du ja schon ganz gut erkannt hast [img]smile.gif[/img] :D
zum kücken, ich finds ganz nett....am anfang, aber sobald es anfängt abzurocken klingts nicht mehr so gut [img]smile.gif[/img] zu schnappi sag ich am besten gar nichts mehr.... :rolleyes: |
kleiner Tipp:
Kopfhörer aufsetzen, Lautstärke voll aufdrehen und dann Sweety eine Stunde lang mit voller lautstärke anhören. Das macht den stärksten mann weich :D . Ich fand den elch noch erträglicher. Echt schlimm ist ja erst wenn man in einem Restaurant gerade gemütlich isst aufeinmal beginnt dieses Kücken zu gwitschen. Leute die soetwas als Klingelton haben, tun mir echt leid :D Lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:14 Uhr. |