![]() |
:D Sehr witzig!!! :(
NAJA ALSO, ..... ich glaub jetzt wissen alle wer es nicht lustig findet von euch!!! CiAo flo |
Ich bin der Witz in Person!
|
Ich/Wir haben es bemerkt! [img]tongue.gif[/img]
CiAo flo |
Gummi, klaust du mir jetzt schon die Bezeichnungen für den ceekey??
|
Ich finde der ceekey soll ruhig seine Witze weiterposten!Es waren auch welche dabei die ich noch nicht kannte!
Im übrigen,warum regen sich bestimmte Leute (ich nenne keine Namen) immer wieder auf?Habt ihr wirklich nichts besseres zu tun als dauernd auf anderen rumzuhacken!Wenn ihr seine witze nicht wollt,dann lest sie einfach nicht!So einfach ist das,denn es gibt auch Leute denen die Witze gefallen! |
schurti schurti!!!!
Zitat von Schurti: Will jetz aber nicht, adss jeder auf mich geht, aber da ich die witze nicht kannte, habe ich sie lustig gefunden!!! ansonsten verwechselt unser ceekey funny links mit funny jokes!!!!!!! na alles klar??? wir wollen links und keine dummen witze!!!!! mfg deejane light!!!!!!!!! |
Seit ihr zufrieden, wenn er es unter ~TALK TALK TALK~ postet ? ? ?
Wenn ihr nur Links wollt, dann schaut einfach drüber falls mal paar Witze hier stehn. ;) CiAo flo |
@ djanelight: Aso ist das gemeint, ich habe eigentlich es mir immer so gedacht, dass man auch witze und andres lustiges unter diese section reigeben kann, drum hat es mich überhapt nicht gestört!! Ich sage da nicht zuviel dazu, ich misch mich ja sonst überall rein und irgendwann geht das schon jeden auf den wecker... :rolleyes:
|
Ich seh das genauso wie du Schurti! ;)
Ob Funny oder Funny Links ist doch egal!!! CiAo flo |
Niemand zwingt einen dazu, die Topics von ceekey zu lesen. Wenn Ihr hier eins seht, dann guckt rein, oder wenn ihr glaubt es ist eh nur Schrott, was er postet, dann laßt es. [img]redface.gif[/img]
Ich finde die Gags auf jeden Fall gut ! Nicht alle, aber ....... :D :D :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:26 Uhr. |