![]() |
von user gelöscht
|
@Accenter :
Machs so wie ich : Frag erst gar nicht, dann kannst kein NEIN als Antwort kriegen hehe |
ahso de germany Videos *fg*
hehe ... könnte ih auch online schmeissen *g* |
echt geil das sample würde gut in hardcore lied reinpassen [img]smile.gif[/img]
grtz DJ BSM |
*lool*
VIDEOS VIDEOS VIDEOS VIDEOS VIDEOS VIDEOS *gg* bin mir sicher, die wollen alle hier sehn - naja,.... bis auf einen halt ;) |
Also ich stell mich da hinter die Sabsi - > her damit [img]smile.gif[/img]
|
*g* also ein so ein Video hab ich schon gesehen auf www.loopinc.at bei den Pics, gibts oben einen Link (Dj Picollo @ irgendwo)
Neddy on the Floor *yeah* *gg* :D |
Du meinst das das der Picollo ist ? hehe
Ich bin dafür, dass wir Tail für diese Enthüllung zum " Herlock Sholmes " des Jahres ernennen [img]smile.gif[/img] [ 07-11-2002, 16:09: Beitrag editiert von: Börni ] |
*looL* ned ganz nein, ned der Picollo, ich meinte damit nur bei den Pics, gibts verschiedene Kategorien und eine heißt eben 'dj picollo @ babyO ilz.' und dort drinnen ist ganz oben ein .avi File verlinkt. ein kleines aber feines Dance-Video von demjenigen der auch seine Stimme hergegeben hat *g*
Also nicht der Picollo sondern der Dj N..... Wills ja nicht verraten. Aber soviel sei gesagt. Ich habe bereits eine Vorstellung seiner Tanzkunst genoßen damals im Tanzpalast Baden, aber das er auch noch singen kann habe ich nicht gewußt *gg* :D |
Schade, so ein Photo wäre doch urgeil fürs nächste Picollo Cover hehe
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:30 Uhr. |