![]() |
Wie wärs mit Feedback statt Offtopic? hehehe
|
Laute Bassline is ja eh Feedback gewesen ;)
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Friki aka Rotti:
Laute Bassline is ja eh Feedback gewesen ;) </font>[/quote]Sicher :)) Aber mich würd mehr interessieren was deine Favorits von den Remixen sind, du als alter Gigi Fan müßtest ja Spezialist für den Grund-Style sein hehehehe |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von C.Y.T.:
du als alter Gigi Fan müßtest ja Spezialist für den Grund-Style sein hehehehe </font>[/quote]Tz, alleine für diese Aussage bekommst von mir keine konstruktive Kritik mehr ;) |
Nur mal ne Frage, kann es sein, daß der Frontmann von Fantasy Project beim "Renault Sonnleitner" arbeitet? ;)
|
coming sooooon!!!
|
Hey, ich will auch nen Remix für des lied machen :D :D
wo kann ich mir de files runterladen ? |
@ Vinyl Release (ARC-Records Austria)
Leider kam es zu einer kleinen Verzögerung im Presswerk. Die Vinyls werden laut letzter Info aber noch diese Woche bei uns einteffen und werden dann sofort an die Shops und zur Bemusterung weitergeleitet. Danke für euer Verständnis diesbezüglich... @ Was tut sich sonst noch bezüglich "Fantasy Project-Fall in love"... Wir freuen uns, dass wir "Fantasy Project-Fall in love" bereits in zahlreichen Ländern verdealen konnten. U.a. ist der Titel bereits jetzt in Italien, Deutschland, Taiwan, Singapur, Malaysia, Thailand & Taiwan released bzw. wird demnächst veröffentlicht... Weiters gibt es ganz tolle News aus Italien! "FANTASY PROJECT-Fall in love" kommt demnächst in Italien als Single-Vinyl!!! (FMA Italy) exclusive auf der Italy Vinyl: neue Italy Remixes aus den FMA-Studios!!! Greetings, N.D.A. FANTASY PROJECT HP |
hmm... wirklich nicht schlecht!!!
gefällt mir!!! |
Naja gefällt nicht so!
Mix ist auch keiner dabei der mich vom Hocker reisst! :confused: Meine Meinung... sorry |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:39 Uhr. |