![]() |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj Mike D.:
"summer is coming" ist bei deejay.de ausverkauft!!!! supi </font>[/quote]? Wieso die kann man eh wieder ganz normal bestellen! Bei denen ist meistens sofort alles gleich weg, da die sowieso nur 1-2 Stück von den Platten bekommen! |
aso ich dachte sie wäre ausverkauft da sie erst bestellt werden. aber ich habe mein exemblar gott sei dank vorigen freitag bekommen.
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj Mike D.:
aso ich dachte sie wäre ausverkauft da sie erst bestellt werden</font>[/quote]Können ja ned von jeder Vinyl gleich 100 Stück lagernd haben, aber wenn etwas gut geht, wirds sowieso gleich wieder nachgeliefert! Nur wen da steht "gestrichen" kannst es vergessen ;) |
hi!
also 'the summer is coming' ist ne absolute top-nummer! sie gibt einem auch im winter noch dieses 'summer feeling' bzw. freut man sich dadurch schon wieder auf sommerliche temperaturen ;) also gratulation, lieber dj the bass, mach weiter so!! lg, el |
wieder eine gute nummer von einem austro produktion team. bekommt man die auch auf cd? [img]smile.gif[/img]
|
geile NEWS!!!!
summer is coming ist in der ersten wertungswoche von 0 auf 10 in den italo-dance-charts gesprungen. und ist angeblich in italien ausverkauft. |
@ Mike D
Denke du meinst die Alternative Charts von Discoradio: http://www.discoradio.it/althits.cfm |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:50 Uhr. |