![]() |
Naja
Komisch irgendwie. Die Österreich ist Frei gfallt ma ned. Geile Sau is ned so schlecht. Naja klingt alles eher billig, was aber nicht heißen Soll, dass es Müll ist. lg |
Irgendwie finde ich einige seiner Produktion cool. :cool:
Ich mag so einen kranken Style, darum sind der Just und der Pure ja auch schon fast musikalische Götter für mich [img]smile.gif[/img] :D |
find die platte scheisse, sorry
|
:D
da GIZZMO! aber recht hat er ;) is wirklich schlecht [ 27.02.2006, 22:03: Beitrag editiert von: Raverdiago ] |
1. Mutig
2. oder doch deppert? 3. Geldverschwendung 4. aber witzig... :D |
Was Rauch-Kallat nicht schafft, macht der Ranieri in 30 min, beim nächsten ÖSV Sieg wird diese Version gespielt! :D :D
Land der Erbsen, Land der Bohnen, Land der vier Besatzungszonen, Wir verkaufen dich im Schleich, Vielgeliebtes Österreich! Und droben überm Hermannskogel Flattert froh der Bundesvogel. |
![]() ![]() ![]() |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von www.dj-shop.at:
Da ich's verkaufen muss, enthalte ich mich jedes weiteren Kommentars. :rolleyes: Nur soviel: wenn ich mal wieder eine halbe Stunde Zeit habe, schraube ich auch vier so Tracks [img]tongue.gif[/img] :D </font>[/quote]Leute, das war ein Hilferuf...ich habe mich seiner angenommen. Da ich eh soooo wenig beim DJ-Shop bestelle, habe ich sofort die Platte bestellt (vielleicht komm ich mal irgendwann dazu, sie anzuhören :rolleyes: pfeif )und sofort ausliefern lassen....ihr könnt ihn doch nicht auf den Platten sitzen lassen... also so ein Lied wie Österreich ist frei, bringe ich auch zusammen.... habe nur keine Zeit dafür :D (bitte nicht ernst nehmen, habe heute meine Tabletten noch nicht bekommen) (Kommentar ist zwar unnötig, aber es ist der Erste seit fast einem Jahr) |
Ostarrichi?? ....anGst...
|
Um die Platte zu nehmen müsste man mir echt viel zahlen...
Die is soo schlecht. greetz |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:16 Uhr. |