![]() |
na wie süß das heissts dann immer wenn man wem bewiesen hat dass er unrecht hatte :mad:
jedenfalls - i freu mich wenns endlich raus ist :D congratz andy |
Nicht streiten Leute! :D
Lass mas dabei würd ich sagen..... @Inferno2k, ich würde dir raten, dich ein bisschen zurück zu nehmen und deine Quellen, die du hast, etwas genauer zu hinterfragen geschweige denn sie gleich hier zu posten. Im Netz gibt es Vieles, auch was illegal ist..... :rolleyes: ;) |
hast recht werd dran denken - man kann ja auch nicht bei einer jeden seite sicher sein ob sie legal ist oder nicht - wollte keinen schlechten eindruck darstellen
vielen dank ;) |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von dj Transformer:
aber die anderen mixe sind gar nicht so übel! obwohl wieder mal die *GO* melo verwendet wurde!</font>[/quote]Die "Moby - Go" Melodie wurde zwar schon öfters verbraten, besonders geil aber in diesem brandneuen Bootie !!! :eek: :eek: :eek: |
höre zwar nicht oft so einen style,
aber die nummer gefällt mir schon sehr gut! |
hab leider die HP no immer net gehört...sch*** i-net, sch**** real player :D ...und go von moby is ma jetzt a net wirklich ein begriff ...zumindest nicht wenn ichs nicht hör...aber das is doch auch die melo von dark monks - insane und von noch nr anderen scheibe die ma grade net so einfallen will´(trance allstars ?! kann des sein)...oder war das na andere moby nummer die da rangezogn wurde?! ...nur damit i ma nur ungefähr ein bild machen kann was mi so erwartet!
|
Hier gibt's bei amazon die Hörprobe (woodtick-mix) von Moby's "Go".
Damit sollte alles erklärt sein ;) Damit wurde er übrigens berühmt. Und hier geht's zum Gratis-Real-Player. Beim installieren darauf achten, dass nur der Gratisplayer installiert wird. Außer Du möchtest die Extra-Features nützen. [ 05.08.2005, 11:16: Beitrag editiert von: Tolle Töne --- dj-shop.at ] |
Sehr sehr sehr gut. :eek:
Hab mir die Nummer bis jetzt noch nicht angehört, aber da ich dann nen Tipp bekommen hab, dass ich dies tun soll, hab ich es jetzt gemacht *g* Sehr geile Melodie, sehr geiles Break und dann ... hui - was soll man da noch viel sagen! Bin überrascht! Da der "Bonito Y Garcia Mix" genau mein Ding ist, werd ich mir das Teil auch zulegen. Österreich bringt (für mich zumindest) wieder einmal eine gute Nummer an den Start. Hätte sie aber nicht unter ANDY GARCIA rausgebracht... [img]smile.gif[/img] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Tolle Töne --- dj-shop.at:
Hier gibt's bei amazon die Hörprobe (woodtick-mix) von Moby's "Go". Damit sollte alles erklärt sein ;) Damit wurde er übrigens berühmt. Und hier geht's zum Gratis-Real-Player. Beim installieren darauf achten, dass nur der Gratisplayer installiert wird. Außer Du möchtest die Extra-Features nützen. </font>[/quote]danke aber i hab eh an real player...nur mein i-net is zu langsam und hängt sich dauernd auf... :mad: ...und posts beantworte ich auch zu 90% nur in der arbeit ...aber da gibts keine lautsprecher ...aber trotzdem danke für die mühe...aba nochmal die frage...war "go" das, das auch in dark monks-insane vararbteitet wurde? oder war das ein anderer track..dann wär mir schon geholfen wenn i wüsst das er das is ;) |
Yup, genau das ist es.
Musste für diese Antwort aber 1 Minute 45 Sekunden warten :rolleyes: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:27 Uhr. |