![]() |
Des wars, oder haben wir noch eine vergessen?
CiAo olf |
ist wirklich real cool.
nur ein wenig gewöhnungsbedürftig aber nach ein paar mal hören net schlecht dies ist meine meinung falls es wen interessiert :) greetz Olli aka Three O. :cool: |
Also mich interessiert die Meinung anderer immer!
In Deinem Fall sogar das 1. Statement von Dir überhaupt (trotz unserer Kontakte)! thx & respect |
![]() Bereits in den Regalen gesichtet! :D ;) greetz&respect |
Ich hab die Vinyl glaub ich 2 wochen oder so!
Die hab ich dann bei einer Fete gespielt und die Leute fragten mich nach dem Lied! Also kann es nicht schlecht sein!! Ich hoff ich krieg mal auch so ein tolles Projekt auf die Beine!! Und überhaupt Stevie Remix!!! TOLL!! @ Stevie B. Ich hoffe du spielst ihn auch in Poysbrunn! Ich hoff das diese Veranstaltung besser wird als die letzten mitn Roman(Doozer), Paul(Palermo) und MC DOT!! Die Deejays wären ja toll nur das Mischpult ist denen 2mal abgebrannt *gg* Jedenfalls wenn so ein kleiner Deejay (klein, braune Haare, Brille, sieht vielleicht ein bisschen dumm aus, dass bin dann ich!)versucht auf die Bühne zu gelangen um dir die Patschhand zu drücken und dich anfläht deinen Remix zu spielen sag net nein!! *gg* |
Ok, ist vorgemerkt.
Bezüglich Real Cool: Tja, wieder einmal zeigt sich, dass man den Track erst spielen muß, um von ihm (wegen der Publikumsreaktion) überzeugt zu sein. Leider probieren in Österreich viele DJs keine Nummern mehr aus, sondern spielen nur auf Nr.Sicher. "Wo sind die alten Zeiten, wo ???" :( |
Tja, ich kann Stevie B. für sein Talentegespür nur gratulieren!
Ich kenne Virtua Boy schon eine Ewigkeit und hab immer gesagt, dass der was drauf hat. "The Real Cool" ist einfach cool!!! Ich weiss nicht, ob ich das schon sagen darf aber ich hatte das Vergnügen, bereits den nächsten Streich zu hören. Ein Remix des Titels "Oua Oua" (aus der Max-Werbung) von DJ Andy Garcia und Virtua Boy. Die Single mit versch. Mixen (auch von DJ Stevie B.) sollte ja bald erscheinen. ich hab mich halb angemacht beim anhören. Hi Stevie vielleicht denkst Du noch mal an mich und suchst irgendwann den Song den ich bis dato nicht gefunden habe..... Du weisst schon den Remix vom Birthdaysong von Powerpack! THX LG Leon |
Ja, darf man schon sagen!
Immerhin kommt die CD laut BMG schon am 31.7.01 in den Handel! MAX.BROTHERS "Oua Oua" |
hehe
"oua oua" da hab ich auch ne version fertig von bin mal gespannt wieviele verschiedene versionen von dem thema kommen ;) |
@ palermo:
was ist eigentlich mit dieser neuen single von doozer & dir? gibts da was neues, das du verraten darfst/kannst/willst ?? ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:24 Uhr. |