dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Austro DJs/Produktionen (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Neue Codo (düse düse) (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=13618)

Free 27. July 2004 08:43

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Quaxi:
Wieder mal news von DJ Ostkurve
die Party E.P ist in den Germany DJ Playlist (GDP) eingestiegen.

Natürlich mit Codo und Darlin :D

Gratuliere Österreich vor.
</font>[/quote]Also eigentlich is ostkurve nicht wirklich das was ich normalerweise hör....aber das album is einfach nur lustig und macht lust zum feiern...und nachdem ich am samstag gesehen habe wie die keute zu codo abgehen...bin ich volends überzeugt das da ostkurve auch endlich in österreich "bekannt" wird...wiel bis jetzt war er ja nur in germany in den ballermann charts ein fixes mitglied :D

DJ Rotterdam 27. July 2004 09:17

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ_FREE:
wie die keute zu codo abgehen...bin ich volends überzeugt das da ostkurve auch endlich in österreich "bekannt" wird </font>[/quote]Meinst wohl Meute ;)
Wieso, er ist doch eh Österreicher ;)

Chris Mojito 27. July 2004 09:23

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Friki aka Rotti:
wie die keute zu codo abgehen...bin ich volends überzeugt das da ostkurve auch endlich in österreich "bekannt" wird </font>[/quote]Meinst wohl Meute ;)
</font>[/quote]Meinst wohl Leute :D

da günter is aber trotzdem in deutschland erfolgreicher als in österreich ;)

Free 27. July 2004 09:25

</font>[/quote]naja,... :D ....wie mans nimmt...aber in dem fall wars wirklich schon ne meute ;)

is scho richtig das er österreicher is...nur hat er in deutschland um ein vielfaches mehr erfolg (bis jetzt) als bei uns....brauchst da auch nur seine tourdaten anschauen zb....oder sein hp...is .de seite....die meisten deutschen wissen nichtmal das er österreicher is ...und das is auch gut so (fürs geschäft) ;)

DJ Quaxi 27. July 2004 09:36

Nicht ganz von Homepage :D

Seefest Mondsee
Freitag, 31. Juli 2004
ab 19.00 Uhr Einlass

Die Nacht der Jugend eröffnet eine
Open-Air Disco-Party mit DJ und Live-Musik.

Die Sensation aus den
Apres-Charts und den Ballermann Charts
zu Gast am Mondsee
beim Seefest „DJ OSTKURVE“

Na schön langsam wirds in Österreich auch was.

Ich glaube auch das Darlin Kultstatus in Mallorca erreicht hat. Es gibt keinen DJ in Mallorca der sie nicht spielt. Man braucht nur in ihre persönlichen Charts zu gucken.

DJ Rotterdam 27. July 2004 09:38

die meisten deutschen wissen nichtmal das er österreicher is ...und das is auch gut so (fürs geschäft) ;) </font>[/quote]Is eh traurig, bzw. sollte man doch zu seinem eigenen Land stehen ;)
Hab auch nur Bookings in Deutschland (mittlerweile 36 an der Zahl!) und kein einziges in Österreich, aber das liegt eben daran, dass man im eigenen Land sowieso nix wert ist :rolleyes:

DJ Quaxi 27. July 2004 09:41

DJ Ostkurve vs. DJ Friki oder DJ Friki vs. DJ Ostkurve die beiden DJs die im eigernen Land nichts erreichen aber im Ausland in der Oberliga sind (spielen) :D hi hi

Free 27. July 2004 09:42

die meisten deutschen wissen nichtmal das er österreicher is ...und das is auch gut so (fürs geschäft) ;) </font>[/quote]Is eh traurig, bzw. sollte man doch zu seinem eigenen Land stehen ;)
Hab auch nur Bookings in Deutschland (mittlerweile 36 an der Zahl!) und kein einziges in Österreich, aber das liegt eben daran, dass man im eigenen Land sowieso nix wert ist :rolleyes:
</font>[/quote]ja..traurug hin oder her...wenn das land nicht zu einem steht warum dann umgekehrt?!

und das du und viele andere in österreich kein booking hast/haben liegt nicht daran das ma im eigen land nix wert is sonderen an der angeborenen engstirnigkeit von uns...dh da is halt nunmal kein bzw nur sehr wenig platz für nicht-austria-top-40 oder für nicht-nachtschicht "musiker"....aber genau deswegen gibts die märkte in italien, tschechien, frankreich, holland und eben deutschland! :D

DJ Quaxi 27. July 2004 09:44

traurig aber war :confused:

DJ Rotterdam 27. July 2004 09:57

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Quaxi:
DJ Friki vs. DJ Ostkurve die beiden DJs die im eigernen Land nichts erreichen aber im Ausland in der Oberliga sind (spielen) :D hi hi </font>[/quote]Naja, umgekehrt wärs ja eh schlechter ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:55 Uhr.