![]() |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Indurro:
Bonito Julio (Gambas/Mad Creatures).... vor allem vom Charakter her einer der größten Persönlichkeiten ist, was Österreich zu bieten hat. </font>[/quote]stimmt! a super kerl! |
Mich würde da auch speziell interessieren, welche residents ihr dazu zählt ?
|
Insulin Junky (geilster resident Sound seit langem) !!!
MNS (weil sehr umtriebig, auch als Produzent und immer am neuesten Stand, was die Musik betrifft) Andy Garcia (bringt trotz allem Stil in die Nachtschicht und ist mit Virtua Boy gemeinsam eines der besten Produzenten-Teams des Landes) Josh (kann Stimmung machen wie selten ein anderer) Werner (weil's ihn schon genauso lange gibt wie mich under es auch nicht lassen kann... und immer noch spitzenmäßig auflegt). Oder zum Beispiel Spin Plastic und Freeday aus dem Excalibur (weil sie nicht nur Kommerz dreschen und somit Guest-DJs die Möglichkeit bieten, auch ein wenig zu experimentieren). und viele mehr, die ich hier nicht alle anführen kann. Für mich ist ein Schihütten-DJ, der jede Nacht mit den Gästen bis zum Abwinken saufen MUSS und trotzdem jedesmal mörder Stimmung macht, genauso Hero, wie einer, der in einem Technoschuppen einmal pro Woche die coolsten Tracks mischt. Kommt immer auf die Perspektive an. |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Daily Planet:
Werner (weil's ihn schon genauso lange gibt wie mich under es auch nicht lassen kann... und immer noch spitzenmäßig auflegt). </font>[/quote]Meinst du damit den Werner,der schon beim Dmc-Kontest 10 wurde und vor Jahren mal im Ypsilon auflegte?? Greets Flow |
Genau den, z.Zt. Resident im Megadance.
|
ich dachte er meint den werner von werner - beinhart! :D
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Schokolade:
ich dachte er meint den werner von werner - beinhart! :D </font>[/quote]Ne er meinte den Werner, der "Pump up das Bier" gesungen hat (Deutsche Coverversion von Technotronic's "Pump Up The Jam" von 1989) |
ahh verstehe!
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Pump up das Bier </font>[/quote]*lol* denen gehen nie ideen für neue songnamen aus! :D |
also local heroes was ich bis jetzt erlebt und gehört hab ...
Dj & Producer mässig ... Andy Garcia & Virtua Boy , Rohn Rec. Crew *greetz2Werner* , Loopinc Crew (Banditozz & A&3O, IIO ... eh klar !! [img]smile.gif[/img] Der Partymacher schlechthinn is da Massiv 4 *ggggggg* also der kann ziemlich geil mim Micro umgehn [img]smile.gif[/img] Wenn man den Ivan Fillini auch noch zu Österr. mitzählen darf dann er auch .... beide können ziemlich gute stimmung machen ! Sonst gibts noch einige Residents die einen ziemlich guten Sound spielen, aber will da ned alle aufzählen ... und wenn man so überlegt ... gibts eigendlich doch viele Österr. Dj´s die sich locker mit Deutschen Dj´s messen können! Nur wir hängen ned alles auf de große Palme wie unsere Nachbarn *fggg* nix für ungut *gg* |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Daily Planet:
Josh (kann Stimmung machen wie selten ein anderer) </font>[/quote]Das hat er gestern wieder mal ziemlich eindrucksvoll unter Beweis gestellt ![]() Wirklich ein Hammer der Bursche (mixt gewaltig, Track auswahl super und über die Stimmung brauchen wir ja gar nicht reden [img]smile.gif[/img] . Sicher der beste empire-Resident hinter dem Junky ;) . |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:20 Uhr. |