![]() |
Die zwei reizenden Damen monixmx und IceBaby5000 sind ja bestens informiert! [img]smile.gif[/img]
Die steirische Unterstützung erfreut mich, so soll's sein... Zur Feel Free: Gefällt mir sehr gut, verfolg die Karriere von Marc Korn ja nun schon seit einiger Zeit (spätestens seit seiner ersten Aquarius-Promo-CD die er mir vor 3 Jahren geschickt hat), und ich bin sehr optimistisch was seine Entwicklung und seiner Zukunft als Dance-Produzent betrifft. Ich unterstütz Marc Korn auch als Produzent sowie als Freund, soweit es in meiner Macht steht, da ich sehr viel von ihm halte und ihn auch als ehrlichen Freund sehr zu schätzen weiß. Wünsch ihm daher alles Gute und viel Erfolg für "Feel Free", sowie zu seinen künftigen Projekten und Produktionen. |
fein dass sich da alle so schön auskennen vor allem fräulein moni :D
voigas marc weiter so [img]smile.gif[/img] [ 20.02.2005, 20:47: Beitrag editiert von: Three O ] |
Lange hats gedauert bis zu meinem ersten Post zu dem Thema.
Eine dicke Gratulation ans Silverstation Team, superdicke Danceproduktion. Wenn alle österreichischen Titel so wären wie das Silverstation und das Plaque - Team produziert wäre ich richtig froh hier zu Leben. Beide Arme Nach Oben und viel Erfolg mit dem Teil ;) [ 11.03.2005, 18:00: Beitrag editiert von: DJ:Moreno ] |
yep, schließe mich Moreno mit an!!
Das Teil gehört einfach viel öfters gespielt ! Weiter so !!! 9/10 :) |
Feel Free kommt bei den Leuten echt sehr gut an
Kann es sein, dass da schon wieder was neues vom Mister Marc Korn kommt? ;) Hab auf www.balloonrecords.com heute gesehen! Kann man das Teil irgendwo hören? "Tears in my eyes" |
@dj domino:
Auf http://www.marckorn.net findest du Hörproben der neuesten Marc Korn Produktionen, auch von "Tears in my Eyes" und "Living the Life". |
DJ Ramon Zerano & Marc Korn - Tears in my Eyes
kannste auf unserer www.balloonrecords.com page hören. link einfach die klammer zum schluss weg, wird morgen richtiggestellt living the live coming soon [img]smile.gif[/img] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:54 Uhr. |