![]() |
Mir gfallts auch ned wirklich, da ich nur sehr gute Covers mag ;)
|
@tpk wennst willst kannst das gerne per PM erfahren, das möchte ich hier gar nicht breittreten.
Aber ich hab dich in der SCS gesehn beim Contest - > Gratulation. (AUCH WENNS EINE ANDERE RUBRIK IST - > vergebt mir denn ich habe gesündigt :cool: ) |
@ pulse ... schon geschehen ! [img]smile.gif[/img]
@ flo ... wo hastn den türkenschal aufgetrieben ? looooooooool bin abbrochn fast vor lachen *edit* @ leki ... sch... die ned an [img]smile.gif[/img] is gibt weit bösere,schlechtere remixe von anderen super liedern ... auch von einem österr. produzenten dessen namen ich hier ned sagen will ! SChon klar das man von vielen liedern de finger weglassen sollte ... aba solang ein gewisses niveau erhalten bleibt find ich ein cover OK ... aba 95 % der covers is reinster müll ! [ 26.06.2002: Beitrag editiert von: tpk ] |
@tpk : Und weil ich ja ein schneller bin hab ich schon geantwortet.
|
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ On Pulse:
Und weil ich ja ein schneller bin hab ich schon geantwortet.<HR></BLOCKQUOTE> Schon? Nach 27 Minuten? Was ist dann bei dir langsam? Sorry wollte ned böse sein, weil ansonsten muss ich zum Schluss noch im "Nightlife" spielen :D |
Dazu müßtest Nachtschicht DJ sein ....wennst einer wärst könntest dir für nächstes Monat schon ein Zimmer in V´bruck reserviern *fg*
|
Da hab ich ja Glück, dass ich keiner bin :D
|
ich jo auch noch ned ... *gg* , aba deswegen mag ih ah ned im Nightlife spieln *gg*
|
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von tpk:
aba<HR></BLOCKQUOTE> ![]() [ 26.06.2002: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ] |
![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:26 Uhr. |