![]() |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dane-E:
Ich steh in dem Sinn auch vorwiegend auf vornehme Kost (Trance & House) - aber bin auch zu Mc Donalds (guter / sich abhebender Handsup)nicht abgeneigt.</font>[/quote]word! :D nur statt "house" - "hardstyle/hardcore" und schon könnte die aussage von mir stammen :D ums vielleicht an ein paar artists im handsup sektor fest zu machen - die mich überzeugen: rob mayth, sven-r-g, bass-t, megara/lee (nicht wirklich handsup)... das wars auch schon, keine lange liste wie man sieht - sind alles eher die die "nach vorne" produzieren, also nicht so ausgelutschten sound und ideen :D [ 01.02.2006, 11:33: Beitrag editiert von: Chriz B ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von www.dj-shop.at:
Yup, Mackie kann beizeiten doch echt Spaß machen. </font>[/quote]Vor allem wenn der "Mackie" ein Mischer is ;) |
Wenn man Hands Up-Platten mit McDoof vergleicht, warum kosten die Platten dann gleich viel wie Gourmet-Platten?
Weil sie wissen, dass manche Leute dumm dazu genug sind, für Billigprodukte das gleiche wie für hochwertige zu zahlen :D ;) |
MD ist auch teuer, kauf dir mal, Shrimps, BigM, Pommes, einen Salat und was zu Trinken, da gibts schon ein gscheites essen...
|
Naja macky ist nicht teuer, wenn ich beim mcy für 5 Leute bezahle, hab ich in manchen Lokalen nicht mal einen gang herinnen,.....
Naja meine meinung zu dem ganzen ist. Ob einem Hands Up gefällt oder nicht ist einerlei, wenn es dir Nachtschatten um Hochwertige Musik geht, dann darfst aber Trance usw auch nicht. Kommen auch immer wieder die gleichen Basslines, und selben akkorde vor. Ich finde das einzig falsche, was man vielen Producern vorwerfen kann, ist dass sie selber über handsup läßtern usw, von wegen sie hören das nicht und sie hören nur underground und nicht kommerz usw, und würden nie klauen, haben ihren eigenen style usw. Im endefekt ist fast alles wo geklaut, und fast jeder produziert handsup weils ihm auch selber gefallt, nur besitzen wenige die Ehrlickeit das zuzugeben. Wenn man jetzt diese Platte als beispiel nimmt,... Sound ist sehr von megara beeinflusst, aufbau, pads usw,.... Thema ist von Pedro Del mare,... wie schon erwähnt,... Trotzdem ist es ne super geile "neue" nummer geworden, wie chris schon sagte "in ein neues gewand verpackt" Also hört die nummer, wem sie gefällt der feiert dazu, wer nicht ist ja auch egal,... Grundsatzdiskussionen haben ja mit der nummer nichts so tun, da gehört ein eigener thread aufgemacht, ob handsup oder nicht kommerz usw ,) [ 01.02.2006, 15:25: Beitrag editiert von: Sample Junky ] |
Ich unterhalt mich trotzem lieber über md als über diese Nummer....
|
Nein, sorry, plastic, das ist jetzt vielleicht falsch rübergekommen!
Ich wollte damit auf keinen Fall sagen, dass ich McD günstig finde - im Gegenteil, ich finde ihn ziemlich teuer. Nur isst man in einem normalen Reastaurant schon wesentlich teurer. Und die Restaurants hier in Graz haben ein sehr schlechtes Preisleistungsverhältnis, wobei die Gastronomie allgemein in den letzten Jahren extrem teuer worden ist. Entschuldigt bitte diese hochinteressante Offtopic-Diskussion :D |
@nachtschatten: kein problem, gibt ja nur sehr wenige threads die NICHT vom thema abweichen. :D
wie auch immer - danke für lob und kritik (man lernt daraus bekanntlich) - eine gute mischung der meinungen, man kanns eben nie allen recht machen... bin zufrieden damit :D |
Mir gefällt die Nummer auch sehr gut Chriz B!
Wen interessieren schon die Meinungen von Nachtschatten und Plastic [img]tongue.gif[/img] :D ;) |
Frag mich nur warum der Goldfinger remix ned drauf ist. find den auch spitze
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:11 Uhr. |