|  | 
| 
 gruss nach kärnten ;) | 
| 
 Dancefloor Saints Remix finde ich am besten  hat da REMIX1 super hinbracht " Respekt" an den netten Hernn Greetz, nick | 
| 
 :D  solange Du nicht "alten Herrn" sagst, passt's eh   [img]smile.gif[/img] | 
| 
 Wär mir fast rausgerutscht ,scherzal  :D   naja so alt bist ja auch wieder ned   ;) [ 01.12.2005, 18:29: Beitrag editiert von: Bass up aka DJ Nick ] | 
| 
 Genau, 40 ist heute ja kein Alter mehr   :rolleyes:    :D | 
| 
 Naja 40 und noch so jung aussehn, da müssen sich einige ein beispiel nehmen  ;)  hihihi | 
| 
 </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von TheChosenOne: </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ_Silverside: Für mich eine der besten produktionen aus österreich im jahr 2005 !!! :eek: schad is nur das die Can`t stop me so untergangen is, war a nit schlecht </font>[/quote]absolut deiner Meinung Can't stop me - speziell der Deepforces Mix war Hammer. Viel zu wenig belohnt und gespielt worden für die Spitzenproduktion.... </font>[/quote]ebenfalls obwohl der track auch nicht schlecht ist - aber rocken tut der ned -. sorry. rocken ----> darunter versteh ich Anima Ladina - Extacy - nur so ein beispiel maybe wird die nächste single wieder besser und mit mehr "BEAT" ;) | 
| 
 stimmt deepforces remix ist wirklich super, generell deepforces remixe taugen ma voll zb a von Dj lee - fight hard (deepforces rmx) | 
| 
 so leute, lange dauert es nun nicht mehr ;) DEEJAY GOLDFINGER - Runaway ab 27.01. in den läden!!! | 
| 
 </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von dj judge: so leute, lange dauert es nun nicht mehr ;) DEEJAY GOLDFINGER - Runaway ab 27.01. in den läden!!! </font>[/quote]Die gibts seit 2 Monaten zu kaufen?? | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:02 Uhr. |