![]() |
Ich glaub der verarscht uns damit oder? Da wird uns was vorgegaukelt, wie die matrix den menschen was vorgaukelt. Das kann doch nicht ernsthaft ein Lied sein oder?
|
wo gibts eigentli a hörprobe vo dem lied *g*???
i hobs ned so schlecht in erinnerung, wie i im pasha woa! kanns aber nimma genau sagn! |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ_4059:
wo gibts eigentli a hörprobe vo dem lied *g*??? i hobs ned so schlecht in erinnerung, wie i im pasha woa! kanns aber nimma genau sagn! </font>[/quote]HIER dann musst dir halt die DJ THE WAVE videos anschaun... schrecklich, schrecklich & schrecklich |
boah hob grod des video gsegn!
i nimm ois zruck! des is jo nur mies! i frog mi grod, ob er des wiakli gspüt hot, weil ankündigt hot ers am fr.! hmm woa wer zufällig? ned oda? *g* |
ich weiss nich was alle gegen diesen dj the wave haben.
meine einschätzung ist: tollens konzept über die nummer kann man reden wenn die cd fertig ist und ich sag jetzt schon. respekt und viel erfolg! österreich hält zusammen. :D |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ WASCHL:
ich weiss nich was alle gegen diesen dj the wave haben. meine einschätzung ist: tollens konzept über die nummer kann man reden wenn die cd fertig ist und ich sag jetzt schon. respekt und viel erfolg! österreich hält zusammen. :D </font>[/quote]Das du so an Shit wieder gut findest is eh klar [img]redface.gif[/img] . |
naja ima noch bessa als liebing un so!
naja geht so 5/10 |
1. ich habe nicht gesagt das ich es gut finde sondern das man die cd abwarten soll. 2. ausserdem ist das halt kommerz und für ein anderes puplikum bestimmt. 3. was ist schlecht daran erfolgreich zu sein?
4. ist ma wurst :cool: |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Mr. X:
naja ima noch bessa als liebing un so! naja geht so 5/10 </font>[/quote]is ja klar das su den liebing hernimmst der eine ganz andere musikrichtung spielt. warum vergleichst denn ned überhaupt gleich dj rush und die kelly family kommt genau das gleiche raus wie dj the wave und liebing. weißt du überhaupt noch was du schreibst |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj Mike D.:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Mr. X: naja ima noch bessa als liebing un so! naja geht so 5/10 </font>[/quote]is ja klar das su den liebing hernimmst der eine ganz andere musikrichtung spielt. warum vergleichst denn ned überhaupt gleich dj rush und die kelly family kommt genau das gleiche raus wie dj the wave und liebing. weißt du überhaupt noch was du schreibst </font>[/quote]klar sonst würde ichs net schreiben ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:47 Uhr. |