![]() |
Also der Track ist wahnsinn! Aber das Video ist nicht besonders!
Hoffe das der Track in den Charts weiterhin steigt! |
hallo Leute!
ich weiß das die Vinyl schon älter ist aber bloöderweiße hab ich sie mir damals nicht gekauft und jetzt brauch ich sie :( . Weiß jemand wo ich dieses Teil noch bekomme bzw. hatt Sie wer und braucht sie nicht mehr unbedingt. Bitte PM Danke greetz Dj X-Cite |
Soviel ich weiß, hat es da nie eine VInyl gegeben, war nur auf CD heraußen.
|
ok danke Stevie.
|
Vinyl gabs schon, hab ich bemustert bekommen.
Allerdings ist da der EMaxx Remix nicht oben gewesen, der kam extra auf einer Balloon CD, Vinyl auf einem anderen (deutschen) Label... |
Ja eben denk ich ma ja. Ja aber warum wurde die Pressung eingestellt? bzw. kennst du noch ein par online Shops?`
Die wichtigsten hab ich schon abgeklappert. Danke |
Laut Steve Twain (Produzent von Mysterio) gibts keine Vinyls mehr von der Fading Like A Flower, wollt ich bereits vor einem Monat einem Freund organisieren weils in keinem Shop mehr aufzutreiben ist.
Allerdings sollte die Trauer nur von kurzer Dauer sein, die nächste Single ist bereits unterwegs ;) |
auch bei uns leider aus die FLAF vinyls
aber die neue ist fertig und demnächst da und die ist sehr nice geworden [img]smile.gif[/img] ooo |
ich hab die nummer auch auf vinyl, allerdings vom exclusive! verkaufen die platten, die sie selbst bemustert bekommen haben, oder hat das exclusive extra welche für den verkauf bekommen?!
|
natürlich gab es die patte auch zum kaufen!
aber ob es sie NOCH gibt ist die frage |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:57 Uhr. |